HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syra´c
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen   Do Dez 08, 2011 3:03 am

Hallo Aepix,

Ich möchte mich bei euch mit meinem Retribution Paladin Syrac um einen Stammplatz bewerben.
Mein Name ist Chris, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg, zur Zeit besuche ich die 12. Klasse
einer Wirtschaftsfachschule, um meine Fachhochschulreife zu erlangen. Nach meinem Abschluss würde
ich gerne eine Ausbildung/Studium im Bereich der Informatik beginnen.

Ich spiele meinen Paladin nun seit gut 4 Jahren (eben solange wie ich WoW spiele).
Da ich das Spiel erst Ende BC kennen lernte, konnte ich meine ersten Raid *Erfahrungen erst in
WotLK sammeln.

Naxx 10/25 : clear
Maly 10/25 : clear

Obsi 10/12 : clear

Ulduar 10 : 12/14
Ulduar 25 : ----

PdK 10/25 : clear
PdoK 10 : 4/5
PdoK 25 : ----

ICC 10 : clear
ICC 25 : clear
ICC 10 hc : 10/12
ICC 25 hc : 11/12

Halio : clear


Mit dem Ende von WotLK habe ich eine PvE Pause eingelegt und aus PvP Gründen nach Aegwynn getranst.
Mit Firelands stieg ich wieder aktiv in das Raidgeschen ein.

BoT : clear
BoT hc : ----

PSA : clear
PSA hc : ----

Td4W : clear
Td4w : ----

FL : clear
FL hc : 6/7

DS : 7/8
DS hc : ----



Da ich aktiv PvP Spiele (und auch auf recht hohen Raitings 2,3k) kann ich von mir behaubten,
dass ich sehr gutes Movement besitze und ständig dazu gewillt bin, das maximale aus meinem Char heraus zuholen.
Auch achte ich auf Sachen die nicht umbedingt meinen AUfgaben entsprechen und unterstütze den Raid durch evtl. Offheals und Support Spells
(Hand of Protection, Hand of Salvation, etc.). Ich informiere mich regelmäßig über meinen Paladin und was ich eventuell
verbessern könnte. Zu Raids erscheine ich pünktlich und vorbereitet (Flask, Pots, Bufffoot, Guides).

Zur Zeit bin ich noch bei 'memento', jedoch auf Grund von internen Stress Situationen und der Tatsache, dass
es im Schnitt 15 Anmeldungen auf einen 10er Raid gibt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Auf
Aepix bin ich über Finn (Nubtras/Pewz) gekommen, er sagte mir, als wir gerade über das Thema Gildenwechsel sprachen,
dass ihr eventuell noch einen Retri gebrauchen könntet und das ich mich mal auf der Homepage umschauen sollte. Wink

Nun aber noch ein paar Informationen zu meiner Hardware & Links:

Armory: unten
Interface: unten

Hardware:

Intel i7 950 (4x 3,07 GhZ)
EVGA Nvidia GTX 570
X58 Motherboard ASrock
6 GB Corsair DDR3 RAM
550 Watt BeQuit Netzteil
gespielt wird auf 1920x1080

T-Online 16.000 DSL

Ich denke das wars fürs Erste, für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung Smile.


MfG
Chris/Syrac


*Ich liste nur den Raidfortschritt auf, den ich auch zum jeweils aktuellen Content hatte.
Nach oben Nach unten
Pewz

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen   Do Dez 08, 2011 3:05 am

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen   Do Dez 08, 2011 3:38 am

Heyho Chris,


vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Wie Finn schon richtig erkannt hat, sind wir dringend auf der Suche nach einem guten Vergelter da die Mages ja keinen 3%Buff mehr bringen wollen! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!


mfg nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen   Sa Dez 10, 2011 3:17 am

Heyho Chris,

Bitte melde dich doch mal ingame bei einem unserer Offiziere ( Snaj, Brotkorb, Bofrosta, Limeza, Wegwienix, Lotha oder bei mir) für ein Ts-Gespräch!!


MfG Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: