HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 X-Realm Bewerbung Schurke // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sykiee
Gast



BeitragThema: X-Realm Bewerbung Schurke // abgelehnt   So Nov 27, 2011 2:24 am

Charaktername: Cylani

Klasse: Schurke

Rasse: Blutelf

Spec: Mutilate

Über dich :

Mein Name ist Peter, ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit in Leipzig Jura.

Ich spiele WoW seit kurz vor dem Release von Burning Crusade mit einer Unterbrechung von ungefähr einem halben Jahr.

Neben WoW betreibe ich in meiner Freizeit gerne Sport (Fussball,Badminton) und verfolge auch gerne Sport im Fernsehen. Außerdem gehe ich gerne ins Kino oder unternehme etwas mit Freunden.

Bewerbung:

Ich bewerbe mich bei euch, da ich nach längerer Raidfreier Zeit(randomraids ausgenommen) wieder nach einer guten Gilde suche die auch im Endcontent unterwegs ist.

Ich habe schon immer Schurke gespielt und da Combat/Mutilate zur Zeit relativ gleich stark sind, spiele ich Mutilate, da es mir mehr Spass macht weil es etwas anspruchsvoller ist und ich auch zuerst gute Dagger bekommen habe.
Meine Berufe sind Juwelcrafting und Engineering, da ich finde das beide sehr gut für Schurken sind.

Meine letzte richtige Raidphase war bei Affenjungs INC, wo ich ungefähr 1 Jahr gespielt habe, bis mich mein Internet-Anbieter(den ich inwzischen nicht mehr habe) dazu gezwungen hat eine Zwangspause einzulegen. Danach habe ich mit Freunden zu Anfang von Cataclysm geraidet bis sich das jedoch aufgelöst hat. Danach hatte ich eine WoW-Pause da mein Account abgegeben habe, bis mir ein Freund vor kurzem seinen Account angeboten hat. Seit dem versuche ich so gut und schnell es mir möglich ist mein Gear zu verbessern damit ich wieder vernünftig raiden kann, da es in seiner alten Gilde leider nicht möglich ist.

Aufgrund meiner vielen Freizeit(Studentenleben =D) habe ich eigentlich keien Probleme zu den Raidzeiten und auch außerhalb davon online zu sein und selbstverständlich auch die entsprechenden Dinge zu farmen(Flasks/Buffs/etc).
Progressbereitschaft besteht natürlich, ich hätte nicht bei den Affenjungs gespielt wenn dem nicht so wäre.

Jetzt kurz zu meiner Raiderfahrung:
classic:
MC clear
etwas BWL

TBC:
Content clear
Sunwell 5/6 prenerf

WotLK:
HC Content clear
German 5th Arthas HC

Cataclysm:
PSA,BoT,Td4W,Firelands nHC


für mich wichtige Addons:

Omen, DBM, Classtimer

Zum Schluss noch etwas zu meiner Hardware:

PC:
AMD Phenom II X4 955
4GB RAM
ATI 6950

Verbindung:
DSL 32000

Headset und das Wissen wie man es benutzt sind ebenfalls vorhanden

Ich weiß, dass mein Gear noch nicht der absolute Kicker ist, aber ich denke das ich dennoch genug Schaden mache, sowie genug Erfahrung und Skill mitbringe um das auszugleichen.

Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck von mir verschaffen und hoffe ihr meldet Euch. =)


Armory Link: leider nicht möglich da Gastbeschränkung Hier isa doch drin !!!!

Link zu meinem alten Char(WotLK): s.o.

Interface: s.o.

P.S.:Achtung Leerzeichen in den Link da sonst keine Möglichkeit wegen Gastbeschränkung
Nach oben Nach unten
Sykie
Gast



BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Schurke // abgelehnt   So Nov 27, 2011 2:25 am

Das P.S. kann ja dann gestrichen werden, da das ja leider nicht funktioniert hat :p
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Schurke // abgelehnt   So Nov 27, 2011 2:46 am

Heyho Peter,


vielen lieben Dank für deine Bewerbung bei uns, ein EX Affenjung ohoh das ist aber eine Ehre für uns bzw Herrausforderung!
Wir werden usn eben intern beraten und uns dann bei dir melden!
Eventuell kannst du mir gleich noch ne Frage beantworten wenn du die Antwort dir anschaust. Wie bist du auf uns gekommen?!
Das würde mich shcon brennend interessieren da es weitaus bessere Gilden im Progress gibt.
Du kannst mir auch gerne die Namen deiner EX Chars und des Interface´s sagen dann kann ich dir das ganze verlinken!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Sykie
Gast



BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Schurke // abgelehnt   So Nov 27, 2011 3:14 am

Momentan reicht mir das normale Raiden über Casual-Niveau, es muss zur Zeit kein High-End-Raid sein, zudem reicht mein Gear wohl auch für die Ansprüche solcher Gilden zur Zeit nicht. Es wird zwar oft erzählt Erfahrung wäre wichtig(er?!) aber am Ende sieht es dann doch meistens anders aus.

Übrigens der jetzige Char ist auf Gorgonnash und der Char damals von den Affenjungs ist noch bei wowprogress unter Sykîe zu finden.
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Schurke // abgelehnt   Do Dez 01, 2011 10:44 pm

Hallo Peter,



Leider muß ich dir heute mitteilen das wir dir aktuell keinen raidplatz anbieten können.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Glück, spaß und Erfolg in deinem leben sowie in wow!



MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Schurke // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
X-Realm Bewerbung Schurke // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: