HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Durt
Gast



BeitragThema: X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen   Fr Nov 25, 2011 9:19 am

Shadow:

Durt 85 Goblin Shadowpriest EU Malfurion (Schneider/Juwe)

Moin Moin ÆPIX !

Mein Name ist Dennis, 31 Jahre jung und ich arbeite als freiberuflicher Grafiker im schönen Hamburg.
Wow spiele ich fast seit Release. PreCata noch mit meinem Resto-Druiden.

Nach all den Jahren als Heiler brauchte ich einen Tapetenwechsel.
Somit wurde mit Cata mein Shadow zum Main befördert.

Main-Spec ist der handelsübliche 10/0/31.

Als Sec-Spec nutze ich den Diszibaum 31/8/2
EQ dafür ist vorhanden, Erfahrung nur bedingt.

Shadowpriest.com, Eilt. Jerks und Simcraft sind mir bekannt.
Freue mich aber trotzdem über jeden Vorschlag zur Verbesserung.

Gear ist denke ich ok soweit. Bei Bedarf tausche ich die SWD mit der Dispersions Glyphe.

Habe ca. 95/250 Essenzen fürs StabQ.
Hätte auch kein Problem damit, mir den Rest für den Stab in Rnd/Twink -Raids zusammen zu farmen.

Drei Raids die Woche: Mittwoch, Donnerstag & Sonntag ODER Montag.
Online bin ich ausserhalb der Raids und je nach toDOlist (ingame/RL) immer täglich 1-5 Std, teilw. mehr.

Raiderfahrung mit dem Shadow habe ich nur in Cata (PSA, BOT, Td4W N clear/ FL 3/7 Hc).
Wobei ich mit dem Druiden von MC bis ICC alle Inzen von Innen gesehen habe. (Bis auf den Sonnenbrunnen)

Zu meiner Gildenhistory bleibt zu sagen, dass ich mit dem Shadow nur in meiner aktuellen Gilde war.
Und auch der Druide war kein Gildenhopper, zwei Gilden insgesamt.

Meine Gilde verlassen möchte ich, weil sie leider hauptsächlich aus Spielern besteht,
denen es reicht den normalen Content zu clearen.
Die Mehrheit hat keine Lust Abend für Abend an einem Hero Boss zu wipen, oder ihren Char ans Limit zu bringen.
Ist ja auch völlig ok, jedem das Seine.

Mir geht es da aber etwas anders.
Es wäre wirklich nice, endlich mit mehr Leuten zusammen zu spielen, die auch den Anspruch haben etwas im Hardmode zu erreichen.

- Ich kenne meine Klasse und dokumentiere das durch Gear, Skillung, Glyphen und Sockel.
- Ich besitze ein funktionierendes Headset und traue mich auch es zu benutzen. TS3
- Ich bin auch in der Lage kritisiert zu werden ohne gleich beleidigt zu sein.
- Ich kann meine eigenen Fehler analysieren und mir auch eingestehen.
- Ich habe ein gewisses Maß an Raiderfahrung und Sozialkompetenz.
- Ich bereite mich entsprechend auf Raids vor (Bufffood, Pots, Flask, Guides)
- Ich habe auch keine Probleme damit mal umzuskillen, wenn es sein muss.
- Ich bin nicht Loot-fixiert.
- Rechner und I-Net sind stabil, bekannte Addons vorhanden.



Schurke:

Rypel 85 Untoter Schurke Malfurion (Verzauberer/Ingineur)



Moin moin,

mein Name ist Alex, 30 Jahre alt und ich arbeite als Speditionskaufmann in Hamburg.
WoW spiele ich seit ca 5 Jahren.

Mein Main-Spec ist der Kampfschurke 7/31/3
Sec -Spec Meuchler 31/2/8

Was meinen Char angeht halte ich mich ständig auf dem Laufenden, mit dem Ziel immer das Maximum aus meiner Klasse herrauszuholen.

Zu den Talenten und Glyphen gibt es nicht viel zu sagen, denke das alles bestmöglich auf meinen Main-Spec abgestimmt ist.
Bei Bedarf tausche ich die Sprint mit der Trittglyphe.

Zu BC Zeiten habe ich angefangen zu Raiden, auch alle Inzen von Innen gesehen, mehr oder weniger erfolgreich zu der Zeit.
Wärend WotLk habe ich im Ausland gearbeitet und konnte leider nur sporadisch an Raids teilnehmen.
Seit Cata Raide ich mit viel Freude wieder regelmäßig 3 x die Woche.

PsA / BoT / Td4W normal clear/ Fl 3/7 Hc

Rechner und I-Net reichen locker für WoW, Disconnects sind für mich ein Fremdwort.

Raiden tue ich sehr gerne mit meiner aktuellen Gilde, vermisse aber
den Ehrgeiz von den anderen Mitgliedern auch im Hardmode ständig Fortschritte zu machen.
Dies ist für mich auch der Hauptgrund die Gilde zu verlassen. Mit dem Ziel mich einer Progress Orientierten Gilde anzuschliessen.
Ich denke Ihr könntet da genau die Richtigen sein Smile

- Flask, Pots und Bufffood sind selbstverständlich für mich und immer reichlich auf Lager.
- Neue Bosse, die dazugehörigen Guides und natürlich auch Wipes sind für mich kein Problem !!
- Ich habe ein funktionierendes Headset und kann es auch benutzen.
- Mit Kritik kann ich gut umgehen, mit dem Ziel es nächstes Mal besser zu machen.



Wir sind schon seit über 25 Jahren gut befreundet. Erklärt sich von selbst, dass wir
auch weiterhin zusammen spielen möchten.
Auf Durotan kennen wir bisher keinen, hoffen aber das sich dies bald ändern wird Smile

Über eine Einladung ins Ts würden wir uns freuen.


LG Alex & Dennis

Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen   Fr Nov 25, 2011 10:35 am

Hallo ihr zwei

Danke für eure ausführliche bewerbung wir werden uns intern beraten und uns dann bei euch melden.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Durt
Gast



BeitragThema: Rückzug   Mo Nov 28, 2011 12:40 am

Leider müssen wir die Bewerbung aus persönlichen Gründen zurückziehen. Trotzdem vielen Dank für die Zeit und viel Erfolg für 4.3. LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: