HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Elementar Schamane // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pewz/Nub
Gast



BeitragThema: Bewerbung Elementar Schamane // aufgenommen   So Nov 13, 2011 1:54 am

Hallo Aepix,

hiermit bewerbe ich mich um einen Raidplatz in eurer Gilde als Elementar Schamane, auch wenn dieser Slot im Recruitment nicht aufgeführt ist.

Mein Name ist Finn-Hendrik und ich komme aus dem regnerischen Norden Deutschlands. Ich bin zurzeit 19 Jahre alt und beginne Anfang Dezember mein BFD.

Mein Charakter mit dem ich mich bewerbe heißt Nubtras und ist seit ca. 1 Monat auf Stufe 85. Ich vermute der Armory Link wird Fragen aufwerfen, wenn man einmal genauer hinschaut. Wie 1 Monate 85? 50% PvP Gear an WTF???!! und doch hab ich FL normal clear und schon auf 2,1k Arena Rating gespielt.

Also, ich würde mich nicht bei einer Raidgilde 6/7 HM down bewerben, wenn ich mich nicht für einen Spieler halten würde, der für euch wertvoll sein könnte und über gute bis sehr gute spielerische Fähigkeiten verfügt. Mir ist natürlich bewusst, dass der momentane Gear Stand, sowie die Verzauberungen nicht eurem Standard entsprechen.
Die Enchants werden aber direkt aufgewertet, wenn ihr Interesse an mir habt.

Dieser Charakter war bis vor Kurzem mein Twink jedoch macht mir der Elementar Specc so viel Spaß, dass ich mich entschlossen hab zu rerollen. Ich habe vorher einen Schattenpriester gespielt, jedoch seitdem HickHack bei Last Chapter nicht mehr aktiv geraidet.

Damit kommen wir auch schon zu meiner Gildenhistorie und Vergangenheit. Ich habe seit ICC auf dem Server Arthas PvP gespielt, unter anderem Duellant und RBG Gladi Titel bekommen und bin Anfang S10, also mit den Feuerlanden wieder auf Durotan beheimatet. Dort bin ich zuerst als Gamefriend zu memento gekommen, jedoch wollte ich im aktuellen Progress mitmischen und bin daher zu Last Chapter gewechselt. Dort habe ich 4/7 HM kennen gelernt und 2/7 HM gelegt, allerdings vor dem Nerf. Nach einigen internen Ungereimtheiten, die ich nicht öffentlich diskutieren werde(4 Augengespräch TS möglich), habe ich die Gilde verlassen und mich vom aktiven Raidgeschehen zurück gezogen. Danach bin ich Heldenhaft Krank beigetreten, da ich den Gildenleiter schon seit PDK kenne und bin dort 1x die Woche zur Unterstützung mitgeraidet. Heldenhaft Krank hat nun den Server in Richtung Madmorten verlassen, daher bin ich gildenlos.

Um jetzt nicht weitere Romane zu schreiben:

UI Screen: Hier lang!

Edit: Armory Ele Schami!
Shadow

Raidtage:
Ich konnte an allen 4 Raidtagen teilnehmen.

Besonderheiten:
Durch meine PvP Erfahrungen auf höchstem Niveau, hab ich ein sehr gutes Klassenverständnis, keinerlei Movement Probleme, sowie durch die Leitung meiner eigenen RBG Gruppe 2,1k auf Durotan und die Leitung von RND FL Clearruns (ja auf durotan ;P) verfüge ich über gute Führungsqualitäten und einen ordentliches Taktik Repertoire


Schlusswort:

Ich hoffe ihr lasst euch nicht direkt vom Armory abschrecken und gebt mir die Chance zu zeigen, was ich drauf habe. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung bzw. zur Einladung zu einem TS Gespräch sehr freuen. Ich denke, wenn man mir die Chance gibt aktiv zu raiden und Progress zu machen, kann ich mich zu einer sehr großen Hilfe werden. Weiterhin bewerbe ich mich vor allem mit Aussicht auf den neuen Content, also sollte jetzt noch nicht die Möglichkeit bestehen aufgenommen zu werden würde ich doch gerne noch in Erinnerung für den neuen Content bleiben.


MFG Nubtras/Pewz

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar Schamane // aufgenommen   So Nov 13, 2011 2:00 am

Hallo Fin,



vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung bei uns!
Die Links hab ich wie versprochen eingefügt und nun bitte ich dich um ein klein wenig Geduld da wir uns eben Intern beraten werden!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Pewz/Nub
Gast



BeitragThema: Edit   So Nov 13, 2011 2:07 am

kurz noch hinzufügen, Berufe sind im Kommen, gestern KK von 0-525 geskillt wegen dem Haste Buff und Verzauberkunst folgt sobald das AH etwas mehr her gibt ;P
Nach oben Nach unten
Edgecution
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Lütmarsen

BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar Schamane // aufgenommen   So Nov 13, 2011 10:44 am

Kenne ihn schon länger vom PvP. Denke mal PvE ist er auch ganz gut. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar Schamane // aufgenommen   Heute um 1:27 pm

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Elementar Schamane // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: