HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krait
Gast



BeitragThema: Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen   Mi Nov 09, 2011 9:17 am

Hi,

ich schreibe diese Bewerbung für meine Freundin Julia (Lavoli) mit. Erstmal was zu uns:

Ich bin Timo, 21 Jahre alt und habe früher mit meinem Krieger "Krait" schon auf Durotan einiges erlebt. Mit Critical Luders habe ich damals in BC den kompletten Content gecleart und kenne somit noch ganz gut den Raidalltag ^^ danach habe ich eine lange Pause aus beruflichen Gründen gemacht. Mein Main Char ist Chaq.

Mittlerweile hat sich einiges normalisiert und meine Freundin Julia (20) aka "Lavoli" konnte ich zudem auch noch für das Spiel begeistern...was nicht einfach war ^^. Jedoch hat sie nach kurzer Zeit Ihre Vorurteile ablegen können und zockt WoW mittlerweile so gerne wie ich.

Zu WoW:

Wir beide sind mit Cataclysm in WoW wieder eingestiegen und spielen bis jetzt nur auf Casual Ebene, neben mehreren Chars hochlvln, zocken wir derzeit mit unseren Mains viele 5er Heroics und etwas PvP.

Ich weiß das reicht nicht wirklich zum raiden und entspricht auch nicht euren Standarts, aber wir dachten uns generell, dass wir einfach in eine große aktive Gilde einsteigen möchten um mit euch zu wachsen und Teil einer Gemeinschaft zu werden.

Unser persönliches Ziel für die nächste Zeit wäre es, mit euch, den ein oder anderen Raid mitzumachen, aber nicht bei der Stammgrp (da wir dafür auch nicht das Equip und die Zeit haben), 5er Inis zu farmen und andere zu unterstützen sowie unterstützt zu werden. Wir haben meistens am WE Zeit. Vorallem mit Aussicht auf das neue Addon in Zukunft würden wir gerne in einer großen Gilde wie eurer spielen um den Content richtig zuerleben.

Wir würden uns sehr über eine Aufnahme bei euch freuen.

Wenn Ihr also zwei nette Spieler gebrauchen könnt lasst es uns wissen Smile. Wie gesagt wir suchen keinen Stammgrp Raidplatz sondern lediglich eine nette aktive große Gilde mit dessen Mitgliedern wir Freundschaft schließen können und gemeinsam WoW erleben Smile!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Julia und Timo.
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen   Mi Nov 09, 2011 11:11 am

Hallo Julia und Timo,



vielen Dank für eure interessante Bewerbung.
Wir werden uns das ganz mal durch den Kopf gehen lassen und uns dann bei euch melden, bitte habt solang ein wenig Geduld.



mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Kragblood
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen   Do Nov 10, 2011 6:28 am

Hmmm Krait....du warst doch mal bei Disturbed oder? Der Filmemacher mit dem krait intro oder irre ich mich?

Lg

Kragblood
Nach oben Nach unten
Krait
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen   Do Nov 10, 2011 9:47 am

Genau ^^. Disturbed damals mit gegründet.

Dein Name kommt mir auch bekannt vor Smile
Nach oben Nach unten
Krait
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen   Sa Nov 12, 2011 6:54 am

Hab meinem DK mal Equip besorgt (auch in dem Stil für Def also T11 und ZA/ZG Equip), jetzt sollte er nicht mehr ganz so unnütz sein.
Wollt ich nur hinzufügen.

Kann den Link nicht posten, aber ihr wisst ja wo Ihr nachgucken könnt ^^.

Wie gesagt wir würden gerne mit ner Gemeinschaft zusammen was erleben und euch unterstützen wie z.B. bei 5er Grps, Ruf farmen usw., was in Zukunft noch so ansteht bzw anstehen sollte Smile.

Nach oben Nach unten
Krait
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen   Do Nov 17, 2011 4:09 am

Hi,

ich wollte mal nachfragen was so der aktuelle Stand ist Smile. Warten schon die ganzen Tage gespannt ^^.

LG Krait
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen   Do Nov 17, 2011 11:56 am

Hallo Julia und Timo,


Sry erstmal für die späte Antwort, leider lies mich der Job nicht in Ruhe!
Der Aufnahme als Family und Friends steht nichts weiter im weg, mit Blick auf das ihr alte gründungsmitglieder von disturbed seit wart! Meldet euch einfach ingame bei einem offi der euch Inven kann.
Auf ein paar nette tage und inis!


MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: