HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Shadow Priesters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kokô
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Shadow Priesters    Fr Nov 04, 2011 6:43 am

Guten Tag

Hiermit bewerbe Ich mich für eure Gilde als Shadow Priest.
Informationen zu mir :
Ich heiße Kevin Beyer bin 20 Jahre alt wohnen in unsere wunderschönen Hauptstadt Berlin.
Derzeit mach ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und bin im 2. Lehrjahr .
Ich treibe gerne Sport ( Leichatletic ) und fahre Hobby mäßig BMX , höre gerne Metal und Metalcore ( Lieblingsband :
Parkway Drive ) .
Zu meiner Person : Ich bin eine ehr gechillte Person die nicht immer alles zu ernst sieht
gerne auch mal am Wochenende ein trinken geht und ein bufft xD ^^ .
Heißt nicht das mir alles egal ist Smile wenn mir wer sagt das hast du falsch gemacht kommt das in der Regel nicht mehr
vor .

Zu meinen Erfahrungen Ingame :

Ich spiele World of Warcraft seit Pre Bc und auch seit her immer Shadow ( habe nichts anderes probiert weil
mir Priester einfach riesig spaß macht ) .
Habe damals ( 60iger Zeiten ) auf dem Server Wrathbringer für eine kurze Zeit in Bloodhunters gespielt
und kenne von ZG bis Naxx ( 60iger mit 40 Leuten ) alle Bosse alle Taktiken und war auch aktiv dabei.
Als dann das neue Addon rauskam habe ich eine Pause eingelegt weil ich zu dem Zeitpunkt keine Lust mehr hatte.
Ich bin dann zu dem Zul Aman Patch wieder eingestiegen und habe dann wieder aktiv ( zwar nicht mehr in Bloodhunters )
aber in einer Real Live Friend Gilde weiter gemacht bis zu Sunwell wo wir dann an Brutalus hängen geblieben sind . Smile
Zu Wrath of the Lichking habe ich anfangs nicht wirklich geraidet weil ich mir vorgenommen hatte alles etwas ruhig angehen
zu lassen . Aktive habe ich dann ab PDK wieder geraidet bis hin zu ICC wo ich eine kurze Zeit Ally war weil meine Kumpels
dort eine Gilde gegründet hatten und sie mich gezwungen haben dort einzutreten .
Ich habe von ICC alles gesehen habe Lichking 10 non hc damals gelegt und kam im hc modus auf 10 % im 10er.
Im 25iger habe ich non hc bis Lichking gemacht und HC einige Boss wie Luftschiff oder Traumwandler .
Den Rest habe ich ( 25iger clear hc ) zu Cata beendet und freu mich alles in Wotlk gesehen und geraidet zu haben.
Zu Cata :
Dort habe ich im Moment Bastion des Zwielichts,Pechschwingenabstieg,Tron der vier Winde alles down.
Firelands habe ich 7/7 down und Heroic 2/7
Ich habe derzeit keine Berufe weil ich wenn ich von der Arbeit nach Hause komme nicht viel Zeit habe
aber wenn es benötigt wird werde ich einen Weg finden mir Beruf zu skillen.
Gildenaktivität:
Ich bin seid Februar bei No Way Out und bin dort auch noch drin .


Warum ich denke das ich gut zu euch passen würde ist das ich selber ein sehr sehr ergeißiger Spieler bin und selber immer am Limit spiele
um alles best mögliche aus meinem Char rauszuholen .
Weiterhin bin ich ein angenehme Person mit der man sehr viel Spass haben kann wenn man will Razz

Weiterhin kann ich noch sagen das Imoen ein Druide der neu zu euch gekommen ist
wir kennen uns von Nazjatar und waren schon einmal in einer Gilde zusammen.

Mit freundlich Grüßen Kokô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Shadow Priesters    Fr Nov 04, 2011 6:47 am

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Shadow Priesters    Fr Nov 04, 2011 10:19 pm

Hallo Kevin,


vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld.


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Shadow Priesters    Di Nov 08, 2011 6:30 am

Hallo Kevin,


Bitte melde dich doch mal ingame oder hier bei einem unserer Offiziere für ein nettes TS-Gespräch!


MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Shadow Priesters    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Shadow Priesters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: