HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Heal Paladin // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shaliis
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Heal Paladin // aufgenommen   Do Okt 13, 2011 10:50 am

Hallo liebe AEpix-Mitglieder!

Hiermit möchte ich mich bei euch mit meinem Heal Paladin Shalís in eurer Gilde bewerben.

Erst einmal zu meiner Person:
Ich heiße Lisa bin 20 Jahre jund und komme aus der Nähe von Ulm im schönen Freistaat Bayern.
Zur Zeit bin ich, nach einer missglückten Ausbildung, gerade dabei mein Abitur nachzuhohlen folglich hab ich doch noch recht viel Freizeit. =)
Ich bin vielleicht anfangs ein etwas zurückhaltender Mensch, aber wenn ich mich irgendwo wohl fühle mekrt man schnell dass ich auftaue und mich auch an Gesprächen gerne beteilige.
Ich bin generell sehr liebenswürdig, höflich, teamfähig. (Hin und wieder kann auch einmal die kleine Zicke aus mir herauskommen aber da muss schon einiges passieren =) )


Zu meiner Wow-Laufbahn:
Angefangen hab ich zu BC-Zeiten etwa als Black Temple neu herauskam.
Von da an war mein Main Char meine Hexenmeisterin Akashá.
Ich habe viel mit ihr geraidet vor allem dann zu WotLk Zeiten, da ich recht langsam im lvln war hab ich in BC nicht mehr wirklich viel erreicht.
Ich hab angefangen in einer Kleinen Gilde auf dem Server "Der Mithrilorden", bin dann hier nach Durotan auf die Allianzseite gekommen weil ein Bekannter von mir dort seine alte Gilde wieder auflebenlassen wollte.
Das Projekt schlug fehl und ich gesellte mich zu Panasonic.
Dort lief es für mich Zwischenmenschlich überhaupt nicht gut, ich fühlte mich dort einfach nicht aufgehoben, weshalb ich den Entschluss fasste wieder zurück auf die Hordeseite zu wechseln.
Hier war ich dann eine Zeit lang bei Heldenhaft Krank hab meine ersten richtigen Erfahrungen in der Bastion des Zwielichts, dem Pechschwingenabstieg und dem Thron der vier Winde gesammelt.
Die Gilde hat sich etwas zerbrochen, und ich hab mich überhaupt nicht mehr mit dem Gildenchef verstanden, weshalb einige gute Spieler und ich beschlossen haben die Gilde Lagumaka zu gründen. Hier lief es in den Feuerlanden super gut! Ich legte mit ihnen 6/7 Bossen und war bei einigen der ersten Ragnaros Versuche dabei.
Dann hatte ich einige Wochen krankheitsbedingt eine Pause, und jetzt da ich wieder richtig anfangen möchte gefällt mir meine Hexe einfach überhaupt nicht mehr. Kurz ich habe keinen Spaß mehr mit ihr. =)
Dafür umsomehr mit meinem, erst als Twink gedachten, Heal Paladin.
Ich hab ihn liebevoll equipt, soweit mir das bisher gelungen ist, und auch schon einiges an Raiderfahrung mit ihm gesammelt. (ein 10er Twinkraid von eurer Gilde und ein 25er Twink-Proberaid für mich eingeschlossen)
Das alles hat mir gezeigt wie viel Spaß mir das Heilen als Paladin wirklich macht und dass ich das auch in Zukunft machen möchte.
Meine ehemalige Gilde Lagumaka habe ich verlassen, da sie sich eigentlich von selbst wegen Gildeninternen Unstimmigkeiten aufgelöst hat.
Ich hab davon wegen meiner Pause nicht wirklich viel mitbekommen, sah dann nur als ich vor ein paar Tagen online kam dass ich fast alleine in der Gilde war.
Somit hab ich sie verlassen.
Es wurde zwar eine neue Gilde aus ein paar der Ex-Member eröffnet, aber ich habe keine große Lust mich dort einzufinden.
Man hat mich schließlich alleine und unwissend sitzen lassen! =)

So, wie oben beschrieben ist mein Main-Spec Holy und mein Second-Spec ist Vergelter.
Gerne bin ich auch bereit diese Vergelterskillung gegebenenfalls für einen zweite andere Healskillung etc. aufzugeben. Da ich bisher noch nicht wirklich viel Vergelter-Gear sammeln konnte, und ich auch eigentlich kein großartiger Vergelter bin, werde ich diese Skillung wohl in Raids generell nicht benutzen.
Es sei denn es wäre von Vorteil für euch, dann setzte ich mich gerne mit einem erfahrenen Vergelter zusammen und erfarme mir das nötige Gear.
Gerne bin ich bereit Kritik und gute Ratschläge etc. von euch anzunehmen, denn so lernt man schließlich etwas dazu! =)

An Raidaddons benutze ich derzeit Stuff Unit Frames, Dominus, Omen, Recount, Archud, sowie selbstverständlich Deadly Boss Mods und Big wigs.

Zu euren Raidterminen: Die Zeiten und Tage passen mir sehr gut.
Allerdings werde ich nicht den ganzen Tag online verbringen, sondern meistens erst Abends gegen halb sechs oder sechs erscheinen.

Meine Berufe sind derzeit Kräuterkunde und Alchemie, beides auf einem Skill von 525.


Puuuuh... dann mach ich mal etwas weiter mit ein paar Auflistungen:

Also an Raiderfahrung sieht es bei mir so aus:
BDZ 4/4, PSA 6/6 (Magmaul HM), Td4W 2/2
FL 6/7 (aber Ragnaros durch diverse Versuche gut bekannt)


Meine Charaktere sind:
Shalís - Paladin (Heilig/Vergelter Skillung) - Lvl 85
(eigentlich wollte ich hier noch einen Arsenallink einfügen, aber das ist leider durch den Gaststatus nicht möglich)
Akashá - Hexe (Gebrechen/Dämonologie Skillung) - Lvl 85
Arjia - Schamane (Wiederherstellung Pve/Pvp Skillung) - Lvl 85
Fína - Prister (Heilig/Schatten Skillung) - Lvl 85
Taera - Kriegerin (momentan Waffen/Furror Skillung) - Lvl 85

Hab auch noch einige kleinere Twinks angefangen, da ich immer gerne was Neues ausprobiere, aber ich denke die sind hier nicht besonders wichtig. =)


So was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich bin, wenn ich mich eingelebt habe, ein sehr fröhlicher, geselliger Mensch, der gerne und viel Spaß im Spiel und auch im richtigen Leben hat.
Wenn es drauf ankommt bin ich selbstverständlich auch vernünftig und sachlich.
Joa ich sitze sehr gerne auch einfach nur so mit Menschen im TS, nur um sich zu unterhalten, oder auch gerne um Witzchen zu machen.
Ich kann einstecken, keine Frage, aber wundert euch nicht dass bei einer dummen Frage auch eine dumme Antwort von mir kommt. =)


Ach jaaaa, warum ich zu euch will?
Nun ja man hört nur gutes auf dem Server über diese Gilde.
Und ich habe einige von euch schon etwas in den beiden Raids kennengelernt und für sehr freundlich und nett befunden. =)



Soooo ich denke das war soweit alles zu mir.
Ich hoffe sehr auf eine baldige posive Antwort von euch.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch selbstverständlich ingame bei mir melden.

Grüße
Shalís
Nach oben Nach unten
Lotha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Paladin // aufgenommen   Do Okt 13, 2011 9:03 pm

Hallo Lisa,

erstmal schön das du dich bei uns beworben hast! Wir werden uns intern beraten und uns dann bei dir melden. Bitte hab etwas gedult.

Lotha
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Paladin // aufgenommen   So Okt 16, 2011 8:51 pm

Hallo Lisa,


bitte melde dich doch mal ingame bei einem unserer Offis ( Lotha, Brotkorb,Wegwienix, Limeza, Bofrosta, Snaj, Nizar) zu einem netten TS-Gespräch!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Paladin // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heal Paladin // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: