HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Schami/Heal // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koruma
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Schami/Heal // aufgenommen   Fr Sep 23, 2011 3:26 am

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gerne für einen Raidplatz bei euch bewerben.

Char Daten:
Name: Koruma (heal 3/7/31) / (Verstärker 9/32/0)
Rl Name: Stefan
Alter: 24
Wohnort: Bayern (Straubing)
Beruf: Konstruktionsmechaniker
Gear: 374 (Heal is main specc)
Berufe: VZ (525) KK (525)

Raiderfahrung:
Also ich spiele Wow seit bc zeiten ich habe sämtliche klassen gespielt schurke, hunter , magier dann stellte ich fest dd is nicht so mein ding und hab mir ein dudu heal gemacht. Wotlk hab ich mit meinem dudu heal intensiv zum raiden angefangen alles gecleart. Als dann cata rausgekommen is hab ich mir ein schami heal (jetziger main) hochgelevelt und den ganzen t11 kontent gecleart. So zum aktuellem raid (Feuerlande) hab ich 7/7 hc leider noch keine aber per guids eigentlich bekannt.
Meine Gildenhistory:
Spielte auf dem server durotan in der gilde EXTREME hatten dann einen server trans nach thrall da hat sich leider
die gilde aufgelöst weil viele keine lust mehr hatten. Meine jetzige gilde heist EVOLUX mit der ich fl gecleart habe.
Haben jetzt seit 1 woche hc in angriff genommen aber leider is unser raidleader sehr aggro sucht fehlern in leuten die sie eigentlich nicht machen steckt keine wipes weg daher fühle ich mich nicht mehr wohl in der gilde und will mir eine raidgilde suchen die besser zu mir passt. Da ich einen Rl Kumpel habe (bigboned) der sehr viele gute sachen von euch erzählt und sehr begeistert an eurem raids teilnimmt würde ich mich gerne mal bewerben bei euch :-)
Ps: Oddi müsste mich eh noch kennen wahr in vielen wotkl raids mit dem Char: Azzrael dabei
Jetzt noch kurze punkte zu mir:
Positive Eigenschaften:
Ergeizig, pünktlich , Wipe resistent, für jeden spaß zu haben , lern fähig
Negative:
Hmmmmm fällt mir nichts ein xD
Hobbys:
Bodybuilding , WOW:-))
Zu meinen Online zeiten:
Bin eigentlich immer online von früh bist spät :-)
Noch ein punkt zur arbeit ich arbeite im schichtbetrieb das heist Früh: 6-14uhr , Spät:14-22uhr im wöchendlichem wechsel.
Computer daten:
Asus G60Vx
CPU: Duo P8700
Grafik: GeForce GTX 260M
RAM: 4GB
Und natürlich Ts3 und ein Funktionsbereites Headset

Würde mich für einen Gildeninv freuen :-))
Mfg Stefan

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Schami/Heal // aufgenommen   Fr Sep 23, 2011 11:11 am

Hallo Stefan,


Vielen dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben intern beraten und uns dann bei dir melden, entweder hier oder über den freundlichen todesritter aus unserer Nachbarschaft! Wink


MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Schami/Heal // aufgenommen   Sa Okt 01, 2011 2:54 am

Heyho Stefan,


entschuldige erstmal die recht späte Antwort. Bitte melde dich doch einfach mal bei einem unserer Offis für ein TS-Gespräch oder bei dem Biggsn!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Schami/Heal // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schami/Heal // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: