HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thyraak
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // aufgenommen   Fr Sep 16, 2011 5:30 am

Sehr geehrte Aepix-gemeinde,

wie ich von Wegwienix erfahren habe sucht ihr derzeit noch Raidhexer. Ich habe nun nach einer längeren WoW-Pause zwecks
Diplomarbeit wieder angefangen zu spielen. Nun ergibt sich für mich als ehrgeiziger Mensch natürlich die Frage: Was tun ?
die antwort ist klar: Raiden natürlich und das auch noch erfolgreich. Als Zusammenschluss ehemaliger Bloody Blades und Disturbed seid ihr
mir natürlich wohl bekannt und daher meine erste Wahl. Das viele RL-Freunde von den pity the fools ebenfalls bei euch sind, macht die entscheidung noch einfacher.
Nun will ich aber garnicht weiter schwafeln, sondern geb euch mal lieber ein paar Infos zu meinem Char und meiner Person.

- Charakter-Name Thyrak
- Alter 26
- Armory Link

- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?

Mein Mainspec ist die Affliction-skillung. mit dieser komme ich am besten zurecht. Sockel, Glyphen, Verzauberungen und Skillung
entsprechen dabei dem Standart, der in Guides, wie dem von Dexxz auf manaflask.com beschrieben wird. Ich beherrsche diese
Skillung meiner Meinung nach sehr gut. Klar es gibt immer Optimierungspotential, aber das mach ja auch den Reiz aus sich mit
seinem Char zu beschäftigen. Mein Zweitspecc ist Destro. Auch diesen spiele ich gut und gerne. Da für mich Gebrechen aber immer
den größeren Spaßfaktor bedeutet, würde ich, wenn ich die Wahl habe, immer zum gebrechenbaum tendieren. Die Dämoskillung ist
mir nur in der Theorie vertraut. Sollte es nötig sein diese zu erlernen, ist dies aber kein Problem.

- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?

Mist hab ich den oberen Punkt wohl bissl zu ausführlich behandelt. Smile
also Gear is für Destro und Affli vorhanden. Und sollte was geändert werden, werden keine Kosten und Mühen gescheut.

- Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)

Nun wie bereits beschrieben, habe ich eine längere Pause hinter mir. Aufgehört habe ich mit dem auslaufenden T11 Content.
Mein Gear ist dementsprechend auf diesem Stand. Mein durchschnittliches Itemlvl beträgt 360. Befindet sich also auf T11-Standart.
Zur zielsetzung: Natürlich möchte ich mein Gear verbessern. Das ist ja quasi ein Kerngedanke des Raidens. Aber ich habe auch kein
Problem damit für jemand anderes zu passen, der das item besser gebrauchen kann.

- Screenshot deines (Raid-) Interfaces

Tut mir leid, dass ich euch nur einen Link anbieten kann, aber anscheinend bin ich zu blöd das hier ordentlich einzubinden.
Also hier der Link:

- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?

Prinzipiell kann ich zu allen Terminen Raiden. In der nächsten Zeit steht allerdings ein Umzug bei mir an.
In dieser Zeit wäre ich logischerweise etwas seltener online.

- Raiderfahrung

Ich besitze Erfahrungen in sämtlichen Raids bis auf die Feuerlande. Habe den normalen T11 Content
auch noch vor dem Nerf gecleart. Hero habe ich nur Halfus gelegt.

- Gildenhistory

Also meine Gildenhistorie in chronologischer Reihenfolge:
Bloody Blades
Disturbed
wieder Bloody Blades
Memento
Pity the fools

- Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen?

Durch das Sommerloch war bei uns immer weniger los. ich glaube das Problem kennt jede Gilde.
Ich war auch mit in der Führung von den pity the fools. Un wir haben in einem TS-Gespräch beschlossen,
dass die Spieler, die weiter Raiden wollen, in eine Raidgilde ihrer wahl wechseln. Bei den meisten meiner Freunde
war diese Raidgilde Aepix.

- Warum willst Du zu uns?

ich kenn schon einige von euch schon ziemlich lange. Unter anderem Nizzar, der mit mir lange Zeit bei den Bloody Blades war.
Auch Rehci, der euren herrlichen Gildenwappenrock entworfen hat, kenn ich schon sehr lange. Und wie bereits gesagt sind viele RL-Freunde
mittlerweile bei euch. Dies und der Fakt, dass ihr eine erfolgreiche Raidgilde seid, sind die Gründe warum ich zu euch möchte.

- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?

Uff mal überlegen: Naenia, Shadowlight, Cacciatore, Nizzar
sicherlich nochn paar mehr aber die fallen mir als erstes ein.

- Deine Hardware + Internet-Verbindung

Ist antürlich alles vom feinsten und das internet läuft auch geschmeidig und stabil.

- sonstiges über Dich

Was gibts sonst noch zu meiner Person zu sagen? Nunja ich heiße Denny, bin 26 Jahre alt und befinde mich grade in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit im Bereich
Maschinenbau. Ich ziehe Anfang November nach Hamburg um da meinen Job bei einer Partnerfirma von Airbus anzutreten. Ich schätze mich selbst als einen sehr
geselligen Menschen. ich bin ein Freund von skurilen Sachen und pechschwarzem Humor. TS-Geblödel bin ich ebenfalls nciht abgeneigt.

Nun das wars ersteinmal zu mir. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung eurerseits und stehe für Fragen natürlich immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Thyrak



Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // aufgenommen   Fr Sep 16, 2011 5:40 am

Der Maha schau mal einer an, ein Glück hab ich shcon vorab Insider Infos bekommen das du eventuell bald bei uns reinschneist! Wink

Ich denke der Aufnahme steht absolut nichts im Wege da dich viele noch aus Zeit der Bloody Blades bzw Disturbed kennen und zu schätzen wissen was du im Stande bist zu leisten in Sachen DPS und Movement!

Meld dich einfach bei einem von uns und wir bequatschen alles weitere!!


mfg Nizzi

_________________
Nach oben Nach unten
shadowlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 38
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // aufgenommen   Fr Sep 16, 2011 5:41 am

mowö! Wink
Nach oben Nach unten
Azza/Iliana

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // aufgenommen   Fr Sep 16, 2011 6:36 am

Ich weiss, ich hab hier nix zu suchen.... trotzdem komme ich nicht umhin zu bemerken, wie dumm es wäre, ihn nicht für unseren Raid zu beanspruchen. Very Happy

LG
Azza

PS: freufreufreufreufreufreu!!!!!!!

PSS: Das: "sicherlich nochn paar mehr aber die fallen mir als erstes ein." kränkt mich nu wirklich, Du Frauenschubser. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fischic-Girl Sadi Lvl. 190 [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: