HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 berwerbung als warrior tank/dd // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
scaff
Gast



BeitragThema: berwerbung als warrior tank/dd // abgelehnt   Di Sep 06, 2011 10:30 pm

Hallo liebe Aepix Members

Hiermit möchte ich mich für einen Raidplatz bei Euch bewerben. Ich heisse Sandro bin
30 jährchen jung und lebe in Baden-Württemberg.

Zu WOW:

Meine ersten Schritte und Erfahrungen hab ich mit meinem Warrior Scaf gesammelt mit
dem ich die meiste Zeit als Tank unterwegs war. Angefangen mit WOW habe ich mitte BC-
Zeiten.

LInk zu Scaf:


Twink hätt ich nen Diszi/ shadow:



Raiderfahrung:

In den Feuerlanden konnte ich noch nicht richtig mitmischen da in der jetzigen Gilde
nicht mehr viel los ist. Habe da nur Shannox platt der rest ist nur durch Guides lesen , kukn bekannt.

Warum ich zu Euch möchte:

Da ich nun auch schon einige Jahre WOW spiele, wäre ich froh mich einer starken Gilde anschliessen zu können und weil mir Raiden sehr viel spass macht. Mir persönlich steht der Spass am Spiel, eine nette Gildengemeinschaft im Vordergrund ohne natürlich nicht zu vergessen die bosse auch wenn es mal länger dauert umzuhauen Very Happy


Was Ihr von mir erwarten könnt:

Ich bezeichne mich als zuverlässigen , freundlichen , kritikfähigen und selbstständig denkenden Spieler der auch das nötige Movement im Gepäck mitbringt. Da mir Raids sehr am Herzen liegen bin ich auch immer mit der nötigen Konzentration bei der Arbeit
und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

So, das wars erst mal von mir , hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick von mir geben und würde mich auf eine positive Antwort von Euch freuen. Für weitere Fragen stehe ich im Spiel oder Ts gerne Rede und Antwort:D . Aso noch nen dicken Gruss an Shadowlight vielleicht kannst n gutes Wort für mich einlegen xd , bis dann

MfG

Scaf

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: berwerbung als warrior tank/dd // abgelehnt   Di Sep 06, 2011 10:53 pm

hallo Sandro


vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden.
Bitte hab solang ein wenig Geduld!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: berwerbung als warrior tank/dd // abgelehnt   Sa Sep 10, 2011 10:58 pm

Hallo Sandro,


Leider muß ich dir heute mitteilen das wir dir eine Absage erteilen müssen! Wir können dir der Zeit keinen raidplatz als Tank oder Fury anbieten da unsere Slots dort mehr als ausreichend besetzt sind!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Glück, Erfolg und spaß in deinem leben sowie in wow!


MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: berwerbung als warrior tank/dd // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
berwerbung als warrior tank/dd // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quiet like the snow ~ Warrior Cats Kurzstory
» Warrior Cats: Scharfzahns Rache....
» Mein Warrior Cats Forum ^^
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: