HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Ereskigal // zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ereski
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Ereskigal // zurückgezogen   Di Sep 06, 2011 11:11 am

Hallo Liebe Aepix Member und Memberinnen.
Zuerst einmal zu meiner Person. Ich komme aus der schweiz (Solothurn um genau zu sein) bin 23 jahre alt und in der Ausbildung als Informatiker. Habe im Februar 2010 mit WoW angefangen zu Spielen, dank eines freundes. So kam ich auch als erstes durch in, ihn die Gilde "Sternwacht". Habe die Gilde verlassen weil diese keine Raid gilde ist (alle meine Twinks habe ich immer noch bei ihnen). Ich hatte vom Januar bis Juli eine WoW Pause und möchte wieder in das geschehen einsteigen Cool (zwischenzeitlich war ich in der Gilde "Sternwacht" und "Oflinger").
Dazu gibts eigentlich gross nichts mehr dazu zu sagen.


Falls ihr mich dochmal erreichen wollt wenn ich nicht online bin, Meine E-mail addy wäre:
haenel88@hotmail.com
Unter dieser E-mail addy könnt ihr mich auch Ingame erreichen falls ich twinken bin.

Ich bin eigentlich jeden tag On. Raidzeiten sind mir egal.
Unter dem Wochenende bin ich meist mit Freunden unterwegs.


Nun zu meinem Char:
name: Ereskigal (reallife: Simon)
Klasse: DK Taure
Skillung: Main Tank (Blood) sec DD (frost)
Itemlvl zurzeit: 366
Server: Durotan

Addon:
DBM (Deadly Bossmod, Recount, Atlas und Loot und sonst alles was gebraucht wird. Wink

Was ihr von mir erwartet:
Disziplin
Authentificator (auf dem Iphone zur Sicherheit)
Kritikfähig (ohne beleidung Wink
TS 3 Fähig, (hören, sprechen)
Durchhaltewillen
Motivation weiter zu kommen
Movement
Immer auf dem Laufenden sein was meine Klasse angeht
Mir macht nichts aus wenn wir mal 3-4h am Boss wipen
Aufgeschlossen
und freude am Spiel haben Smile
...und sonst alles was wichtig innerhalb und ausserhalb der Raidzeiten geschieht.

Was ich von euch erwarte:
Eigentlich nichts ausser halt wenn jemand ein Problem mit mir hatt bitte mich anwispern oder das wir dass ihm TS klären.

Meine Erfahrungen:
Icc10 clear (bevor cata raus kam)
icc25 noch nichts gross gemacht.
BDZ, PSA, Td4w und BF clear
Feurelande: shannox down
alle Hero's bekannt

Link zu meinem derzeitgen Equip:

Meine System sieht Folgender masen aus:
I7 3,33 Ghz Extrem
12 gbram DDR3
GTX480 1,5Gram
6 Terabyte speicher
6000 ADSL Leitung
120 hz Monitor ( bin sogar 3D fähig zu zocken lol! )

habt ihr noch weiter fragen ? confused


Vielen dank für eure Zeit.
mfg Ereskigal
Simon


p.s. Bei Benutzername kann ich mein Name nicht ausschreiben Shocked confused
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ereskigal // zurückgezogen   Di Sep 06, 2011 8:15 pm

Hallo Simon,


vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden bitte hab solang ein wenig Geduld.


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Ereski
Gast



BeitragThema: Rückzug meiner Bewerbung   Fr Sep 09, 2011 7:18 am

Hallo Liebe Aepix Memberinnen und Member
Aufgrund dessen dass ich bereits gestern 2 Anfrage für Raidgilden bekam, möchte ich nun meine Bewerbung Zurückziehen.
Ich danke für euer verständniss.
MFG aus der schweiz Smile
Ereskigal/Simon
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ereskigal // zurückgezogen   Sa Sep 10, 2011 10:51 pm

Alles klar Simon, dann bleibt uns nichts anderes übrig außer dir viel glück und spaß für die Zukunft zu wünschen!


MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Ereskigal // zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ereskigal // zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: