HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Arkan Mage // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Arkan Mage // aufgenommen   Sa Aug 27, 2011 3:02 am

Huhu ÆPIX,

kurz zu meiner Person, mein Name ist Kevin bin 18 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dörfchen names Gütenbach nahe Freiburg im schönen Schwarzwald.
Da in Baden Württemberg und wie auch in vielen anderen Bundesländern aktuell Ferien sind, versuche ich nächstes Jahr mein Ziel Abitur zu verwirklichen Smile.

Name des Charakter: Aviciia(Durotan)

Level: 85

Rasse und Klasse: weibliche Troll Magierin

Skillung(en): Arkan/Feuer

Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Aviciia/simple

Berufe: Ingenieurskunst/Schneider

Interface: http://s7.directupload.net/file/d/2604/kmhq46d2_jpg.htm

Twinks: Acalia (Heal/Tank)

Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Acalia/simple

Ich spiele meinen Mage seit Mitte/Ende Wotlk damlas noch als Untote Magierin die ich mit anfang Cataclysm zu einer Trolldame umgewandelt habe.

bisherige Raiderfahrung:

Da ich erst mit Wotlk angefangen habe Wow zu spielen habe ich leider nur in Icc vorallem im 10er meine Erfahrungen sammeln können. Damals noch bei der ältesten Horden Gilde Durotans, den Gods of Chaos.

In Cataclysm konnte ich mit dem Schwarzen Lotus nur bedingt raiden aufgrund fehlender Raidambitionen haben wir im ersten Raid Tier 11/12 gelegt, natürlich bevor der Nerf kam Smile.

In den Feuerlanden konnte ich nur bedingt meine Erfahrung sammeln, da unsere Gilde sich auseinander lebt. Stehe hier bei 4/7. Alle Bosse sind aber über guides bekannt.

Was erwartest du dir vom Eintritt bei ÆPIX?

Über einen Post von Brotkorb im /2 und einem alten Gildenfreund (Oldschóól) habt ihr mein Interesse geweckt.
Da die Gilde ÆPIX einen sehr guten Ruf auf dem Server hatt ist mir meine Entscheidung leicht gefallen, mich bei euch zu bewerben. Ich erwarte wie von jeder anderen Gilde eigentlich eine schöne Gildenatmosphäre sowohl in und ausserhalb der Raids. Darüberhinaus ist mir raiden sehr wichtig, ich spiele Wow hauptsächlich nur deswegen somit liegt der Fokus natürlich darin den Normalmode Content abzuschließen bevor die Nerfkeule angesetzt wird und wenn möglich auch Hardmondes anzugehen.

Was ihr von mir erwarten könnt:

Ich bin ein Spieler der keine Probleme damit hat an neuen Bossen zu wipen, im Gegenteil versuche mich dadurch zu verbessern um meinen Teil dazu beitragen zu können damit der Boss liegt. Da mein Fokus nur beim raiden liegt bereite ich mich selbstverständlich immer auf diese vor (Buffmats/Flasks/Skillungen). Ich bin kein "Gildenhopper" der ständig seine Gilde wechselt und verhalte mich eher ein bisschen zurückhaltend und versuche keinen Ärger zu machen xD.

Tugenden wie nicht im Feuer stehen oder aus Voidzonen auf dem Boden rauslaufen sind für mich selbstverständlich.

Ich spiele Wow auf den höchsten Einstellungen flüssig mit einen 25000er Leitung leider aber über W-Lan, somit nicht immer frei von Dc´s. Meine Onlinezeiten sind täglich ca von 18 bis 23 Uhr, ausser Freitag und Samstag.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu meiner Person liefern,
Grüße eure Aviciia
Nach oben Nach unten
Miaculixious

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als Arkan Mage // aufgenommen   So Aug 28, 2011 2:24 am

kann mir jemand sagen welche addons das IF enthält ? gefällt mir vom optischen. ist doch nicht nur LUI oder ?
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Arkan Mage // aufgenommen   So Aug 28, 2011 4:23 am

Hallo Kevin,


Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Arkan Mage // aufgenommen   Mo Aug 29, 2011 2:23 pm

Hallo kevin,



Bitte melde dich mal ingame bei einem unserer Offiziere für ein kleines Ts-Interview!!!


MfG Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Arkan Mage // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Arkan Mage // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: