HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Holy Priest // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Holy Priest // aufgenommen   So Aug 21, 2011 6:35 am

Hallo den Membern von Æpix,


ich heiße Katrin, aber gerufen werde ich eigentlich nur Kati.
(Von Nizar auch manchmal Kerstin Very Happy )
Ich lebe in Hamburg und bin 37 Jahre alt.

Ich würde mich gerne bei Euch mit folgendem Charakter bewerben:

Name:
Naenia, Untote Priesterin, lvl 85

Arsenallink
hätte ich gern gespostet, aber das Forum wollte es nicht Smile

Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?
Holy, ist seit vier Jahren mein Mainspecc. Ich sehe mich in einer unterstützenden Rolle, als Gruppenheiler, aber auch immer mit einem Auge auf den Tanks (Schutzgeist)

2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?

Diszi, habe ich noch nicht so oft gespielt und intensiv, bin aber bereit mich tiefer damit auseinanderzusetzen

Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)
Zur Zeit besteht meine Gear größtenteils aus Itemlvl 359er Rüstung, da ich die letzten Wochen/Monate nicht geraidet habe. In PSA und BDZ kam ich damit sehr gut zurecht und bin natürlich immer motiviert meine Gear zu verbessern.

Links zu Logs aus deinen bisherigen Raids (WoL, WMO) oder aussagekräftige Recountscreenshots
Zur Zeit gibt es keine aktuellen Logs

Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?
Zwei mal unter Woche und am Sonntag

Raiderfahrung

Classic:
MC clear
Ony clear
BWL erster Boss
AQ 20 clear
ZG clear

BC:
SSC clear
FDS alles bis auf Kael'thas
Magtherion clear
Gruul clear
ZA clear

WotLK:
Naxx clear,
Sartharion 3D clear
Ony clear
Ulduar10: clear + alle Hardmodes + Algalon,
Ulduar 25: clear bis auf Algalon + folgende Hardmodes: XT, Hodir, Thorim, Rat,
PDK/PDOK 10: clear
PDK 25: clear
ICC 10: clear + Hero alles bis auf Lichking

Cata:
PDA 10 clear
BDZ 10 clear + Halfus hero

Ich fasse zusammen:
Gildenhistory / Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen? /
Warum willst Du zu uns? / Welche Spieler (in unserer Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?

Ich spiele Wow seit März 2005.
Angefangen habe ich auf dem Server Kargath mit meiner Hexenmeisterin Kaliya. Bei der Gilde Syndikat. Dort lernte ich die Raidinstanzen kennen in einem Gildenverbund bestehend aus vier Gilden, später waren es noch zwei. Als das Bündnis zerbrach suchten wir mit ein paar ingame Freunden ein neues zu Hause und strandeten im August 2006 auf Durotan.
Hier war ich bei:
Ultima Ratio (08/2006 – 11/2007),
memento (11/2007 – 12/2009) und nun bei
pity the fools (12/2009 bis jetzt).
Die pities sind eine kleine Freundschaftsgilde, die eine Zeitlang intensiv geraidet haben.
Einige haben nun ihre Accs stillgelegt oder wollen/können die Zeit fürs Raiden aus privaten Gründen nicht mehr aufbringen. Ich mag unsere kleine Gemeinschaft sehr, aber da mir das Raiden fehlt, suche ich ein neues zu Hause für meine Priesterin.
Ihr wurdet mir empfohlen von Talianna, die den ein oder anderen bei Euch kennt.
Und ebenso hatte ich schon diverse Chats mit Nizar. Und ich kenne Cácciatore.
Shadowlight, die nun seit neustem bei euch ist, war die letzten Jahre meine Wegbegleiterin in den Raidinstanzen, in denen wir zusammen geheilt haben.
In meiner alten Gilde können z.B. Talianna, Charun, Ysolphur oder Mendocino etwas über mich erzählen.

Deine Hardware + Internet-Verbindung
Mein Rechner läuft stabil und das Internet auch
Hatte bisher keine Probleme in den Raidinstanzen.

Sonstiges über Dich (Dinge, die Du uns noch wissen lassen willst, wie Besonderheiten, was Dich auszeichnet etc...)
Ich kenne die Auf und Abs die das Spiel zu weilen bietet nur zu gut.
Wipen macht mir nichts aus, ist es doch das gemeinsame Erarbeiten eines Bosses, was das gemeinsame Spielen letztendlich reizvoll macht.
Zudem mag ich ein gutes und lebhaftes Miteinander in einer Gilde. Bringe mich gerne ein ins Spiel und Gildenleben. Und versuche so oft da zu sein wie es meine Zeit zu lässt und helfe auch gern.


So ich denke das waren erstmal genug Infos.


Grüße
Naenia

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest // aufgenommen   So Aug 21, 2011 8:35 am

Juhu Kati,


Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung!
Der Aufnahme denk ich mal steht soweit nichts im Wege da wir dringend gute Heiler suchen und du ja bekanntlicher so einer bist...zumindest hab ich sowas gehört.
Wir werden uns davon einfach mal ingame demnächst überzeugen.
Melde dich doch einfach mal bei einem unserer OFFIS für einen Gilden INV und ein nettes TS-Gespräch in Sachen DKP/LOOT/Verhaltensregeln in der Gilde!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy Priest // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: