HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Restoschami // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vediis
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Restoschami // aufgenommen   Do Aug 04, 2011 5:29 am

Hallo Æpixianer

Mein name ist Michael bin 28 jahre komme aus kärnten in Österreich und spile seit über 5 jahren Wow,und vor 5 monaten bin ich zur horde gewechselt.

hier ein Armory Link mit aktuellem gear und skillung.


mein main Spec ist Resto wobei ich zuzeit auf Mastery geganen bin weil ich meist als tank heal fungierte.
Und da ich als tankheal eingeteilt war hab ich die 3% krit von scharfsinn geskillt und schnelligkeit der ahnen weggelassen.
Da am anfang mein mana noch ein kostbares gut war hab ich die wasserschild glyphe drin gelassen und die vom erdschild raus,bin gut damit zurechtgekommen also hb ich es so gelassen.


Sec Spec ist zurzeit die Ele skillung.
Einerseits fürs questen und andererseits war ich 4 jahre Ele weshalb ich ab und an bf als ele gehe,eq ist wohl vorhanden,zwar nicht so gut wie das Heal eq aber bis jetzt hat eigtl alles gepasst.

Logs kann ich leider keine posten weil keiner mitlogt bei uns,aber gestern abend hab ich Nizar Recount Auszüge gepostet,hoffe das geht in Ordnung?

Grundsätzlich hab ich an allen euren raidtagen zeit.
Wenn ich mich anmelde verpflichte ich mich das ich da bin,so hab ich das immer gehandhabt und werde es beibehalten.

Nun zu den Raid erfolgen:
In bc hab ich bis auf sunwell jeden raid gesehn und bis auf bt und mh vor dem 30% nerf auch die bosse gelegt.

Wotlk:
Ony: clear
Naxx: clear
Ulduar: clear
Pdk/PdOk: clear
Icc: bis auf Lk hero auch clear

Cataclysm:
Thron der 4 Winde: auf normal clear
Psa: normal clear /hero 3
Bastion: normal clear /hero 1
Feuerlande: 6 von 7

Angefangen hab ich bei der Gilde storwinds Legion wobei da halt nicht wirklich geraidet wurde.
Dann ging ich zu Reboot dort haben wir erfolgreich bc und Wotlk geraidet bis es halt zum ende des letzten addon´s immer schwerer wurde einen 25er raid zu machen.
vor 4 monaten bin ich dann bei Stamm der helden dazugestoßen,die leute dort sind doch alle in ordnung,nur ist es dort halt so das ich mir das Raiden dort anderst vorgestellt hatte,das hier zu beschreiben würde zu lange dauern.

Da ich,, seit ich bei der horde bin Blood kenne und mich mit ihn gut verstehe,gebe ich ihn als referenz hier an^^
Grimhuf der heal druide kann euch evtl auch etwas über mich sagen.

Über einen leistungsfähigen pc verfüge ich natürlich genauso wie über eine 32k leitung.
Kurze eckdaten
quadcore 2,66 gh
8gb Ram
2x ATI Radeon 5770

So das war´s dann mal von meiner seite,wenn noch fragen anfallen oder ihr mich einfach interviewen wollt würd ich mich über ein ts gespräch freuen^^

Grüße Michael
Nach oben Nach unten
Vedîs
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Restoschami // aufgenommen   Do Aug 04, 2011 5:31 am


Nach oben Nach unten
Vedîs
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Restoschami // aufgenommen   Do Aug 04, 2011 5:33 am

Irgendwie scheint das mit den Links ned zu funkionieren

Sry für sinnlos post
Nach oben Nach unten
Lotha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung als Restoschami // aufgenommen   Do Aug 04, 2011 7:47 am

Hallo Michael,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solange ein wenig Geduld.

Lotha
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Restoschami // aufgenommen   Sa Aug 06, 2011 1:50 am

Heyho Micha,


bitte melde dich doch mal ingame bei einem unserer Offis ( Lotha,Brotkorb,Boforsta,Snaj,Wegwienix,Atry,Nizar) um weiteres zu besprechen!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Restoschami // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Restoschami // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: