HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Bewerbung] Trambo Krieger Tank // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trambo
Gast



BeitragThema: [Bewerbung] Trambo Krieger Tank // abgelehnt   Mo Aug 01, 2011 12:29 pm

Charname: Trambo (RL-Name René)
Alter: 18
Armorylink: (Ich gebe euch den kleinen Tipp das man auf wow-heroes.com auf das gear des sec-specs angucken kann)
(Für Fragen addet mich mit albers.rene@yahoo.de)

Specs:
Ich habe mich damals für meine aktuelle Skillung entschieden, da man mit ihr sehr gut adds kiten kann, aber nur in verbindung mit der passenden Glyphe die ich natürlich auch benutze. Der Rest der Skillung ist so Optimiert dass ich in Heros als auch in Raids die wenigsten Aggro-Probleme habe (ausser bei Frost-DKs mit denen ich immernoch aggroprobleme habe)
Als Sec-Spec habe ich mich damals für FUror nur entschieden damit ich schneller meine Dailies machen kann. Nach und nach hat sich dann aber ein Raidtaugliches Equip angesammelt welches ich nach einigem Nachfragen auch ordentlich gesockelt, vzzet und umgeschmiedet hatte.

Raidterminanwesenheit:
Theoretisch kann ich zu allen Raidterminen von euch erscheinen aber ich sage nicht dass ich zu 100% da bin da es immer wieder zu technischen Problemen oder Problemen im RL kommen kann.

Raiderfahrung:
Classic: -
BC: -
WotLK: Naxx 10er clear
Ulduar nur weekly
PdK: 10er HM clear
25er Hm 3/4
ICC: 10er 10/12
25er 7/12
Cata: T11-Content: Normalmode clear
HM leider nicht angefangen (Guckt euch die Leute auf Malygos einfach an)
T12-Content: Gilt das gleiche wie T11 - HM - Content

Warum möchte ich meine aktuelle Gilde verlassen:
Da in der Gilde garnichts mehr geht in richtung Raid und auch keine Besserung in Sicht ist

Warum möchte ich euch beitreten:
Weil ich einer aktive Raidgilde beitreten will, mit der man auch Spaß haben kann aber auch gleichzeitig im Content vorrankommt.

Welche Leute können etwas über mich sagen:
Mein aktueller Gildenleiter (Anastar @ Malygos)
Mein alter Gildenleiter (Fdb @ Malygos)
Und mein guter Kollege Gorack^^

Hardware:
AMD Phenoum x3 2,1
4 Gb DDR2 Ram 800 mHz
ATI Radeon HD 5570
(Habe aber demnächst nen x6 mit 2,8 und 4 gb DDR3 mit 1333 mHz)

Internet:
Telekom 3000er Leitung
Von meinem PC aus verbinde ich über ein iPhone 3GS als WLan-Stick zum Router (Speedport W504V)

P.s.
Habe aktuell kein Screen meines Raidinterfaces da.
Aber damit ihr einen Groben eindruck habt wie es aussehen könnte hier eine Addonliste:
Omen
DBM
SunnViewport (oder so Razz)
Grid
X-Perl
Sexymap
Skada
Bartender
Elkano's Buff bars
RBS
und noch ein paar unwichtige
Nach oben Nach unten
Trambo
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung] Trambo Krieger Tank // abgelehnt   Mo Aug 01, 2011 1:54 pm

Ups da hab ich mich leicht vertippt xD

mein rl name ist natürlich nicht trambo sondern René
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Trambo Krieger Tank // abgelehnt   Mo Aug 01, 2011 8:57 pm

Hallo Rene,


Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solange ein wenig Geduld.


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Trambo Krieger Tank // abgelehnt   Sa Aug 06, 2011 1:46 am

Hallo Rene,


leider muß ich Dir heute eine Absage erteilen, da wir Dir aktuell keinen freien Raidplatz als Tank anbieten können!
Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin Viel Glück,Spaß und Erfolg in Wow sowie in deinem weiterem Leben!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bewerbung] Trambo Krieger Tank // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Trambo Krieger Tank // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: