HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Bewerbung // Schamane Heiler // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gorâck
Gast



BeitragThema: Bewerbung // Schamane Heiler // abgelehnt   Di Aug 02, 2011 1:24 am

Allgemeines:

Charaktername: Gorâck

Charakterklasse: Schamane (Wiederherstelung)

Charakterrasse: Taure

Charakterlevel: 85

Spielzeit insgesamt: 26 Tage, 9 Stunden, 47 Minuten, 52 Sekunden

Spielzeit auf Level 85: 18 Tage, 15 Stunden, 20 Minuten, 19

Arsenallink


Skillung: 3 / 5 / 33

Erkläre, warum Du genau so geskillt bist und nicht anders!

Ja warum die Skillung erst mal durch das neue totem eine gute unterstüzung und daurch bekomme habe ich weniger mana mangel,
bekomme sehr schnell mana wieder du mein skill blitzschlag und habe da bei miene idejale heal leistung.

Hier gehört hin: Warum ist es genau DIESE Skillung, Begründungen wie "ist die beste " ,
"supportet am besten" oder "macht am meisten Damage" . sind hier fehl am Platz!)

Eine sehr gute unterstüzung durch das meine totems und eine sehr langes durchhalten da ich viel mana wieder holen kann und wenig verbrauche.

Nenne uns deine wichtigsten Keybindings:

Shift-Alt-Strg Maus Klick für HealBot

Wie siehst du deine Rolle im Raid, worauf muss man deiner Meinung nach am meisten Wert legen?

Erst mal das zusammen arbeiten und nich gegeneinander da lege ich sehr viel wert drauf, mein 100%iges da sein und die leistung
--------------------------------------------------------------
Berufe (inkl. Skill):
Hauptberuf 1: insritkundler 525
Hauptberuf 2: Kräuterkunde 525
Angeln: noch am skillen
Kochen: noch am skillen
Erste Hilfe: noch am skillen
Archäologie: noch am skillen

ich konnte noch nicht viel machen da ich einen pala heal als main hatte und ich mein schami später zum main gemacht habe!!
--------------------------------------------------------------
Raiderfahrung:

Burning Crusade und Classic?

ende Burning Crusade anfang WOTLK

Welche "Hardmodes" hast Du in WOTLK gesehen und gelegt

10er? Naxx, Ulduar, ICC

25er? Naxx, Ulduar, ICC

Was hast du schon vom Cata Raid - Content gesehen? Evtl hc?

hc noch nicht da meine alte gilde die erfahung fehlte und sie irgend wann auseinnander ging

Bastion des Zwielichts: Clear

Pechschwingenabstieg: Clear

Thron der Vier Winde: Clear

Nenne uns ein "Achievement" auf das Du besonders stolz bist und warum!

Verteidiger einer zerschmeterne Welt, weil ich mir viel mühe gegeben habe die leistung dafür zu bringen

Findest du bei beweglichen Wirbelsturmwänden die Löcher und kannst auch durchlaufen oder weist du gerade gar nicht von was ich rede?

Alakier 1,2 phase

--------------------------------------------------------------
Gilden:
In welchen Gilden warst Du bereits? Examine Adivarius

Warum hast Du diese verlassen bzw. wurdest Du entlassen ?

kein aktives zusamm arbeiten und kein aktives raiden mehr

Falls Du den Server bzw. die Fraktion gewechselt hast, warum?

Nein
--------------------------------------------------------------
Onlinezeiten:
Montag von bis 18-23,24 uhr
Dienstag von bis 18-23,24 uhr
Mittwoch von bis 18-23,24 uhr
Donnerstag von bis 18-23,24 uhr
Freitag von bis 18-23,24 uhr
Samstag von bis 18-23,oder länger unbegränzt
Sonntag von bis 18-23 uhr

Wie würdest Du Deine Aktivität auf einer prozentualen Skala einschätzen?

zu 100% aktiv --> quasi immer zum Raid anwesend

zu 50% aktiv --> jeden 2ten Raid dabei (z.B. weil Schichtarbeit oder ähnliches) usw. (sei ehrlich!)

90% da kleien zwischen fälle familär oder computerbeding passieren kann.
--------------------------------------------------------------
TS:

Hast Du Teamspeak 3 SOWIE ein Mikrophon und kannst dieses auch benutzen? (Dies ist Voraussetzung für unsere Raids!)

ja habe ich

Ist deine Internetleitung und dein PC stark genug um 25er solide raiden zu können?

ja
--------------------------------------------------------------
Persönliches zu Dir:
Vorname: Mike
Alter: 24
mein battlenet acc e-mail:

mike.ebbenga87@web.de

Last but not least:
Sag uns, warum Du zu uns möchtest!
Weil ich eine aktive und freundliche raid gilde suche und das zusammen spass haben und auch weiter zu kommen !!
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge: 863
Anmeldedatum: 13.04.10
Alter: 32

BeitragThema: Re: Bewerbung // Schamane Heiler // abgelehnt   Di Aug 02, 2011 9:53 am

Hey Mike,



vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld.
Ich nehme mal an das du aktuell noch aufm dem Server Malygos beheimatet bist und dir auf Durotan nur den Namen gesavt hast.


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge: 863
Anmeldedatum: 13.04.10
Alter: 32

BeitragThema: Re: Bewerbung // Schamane Heiler // abgelehnt   Sa Aug 06, 2011 2:49 pm

Hey Mike,


leider muß ich Dir heute eine Absage erteilen, da wir dir mit deiner aktuell EXP in FL keinen Raidplatz zur Verfügung stellen können.
Unser Ziel ist es auch die letzten 2 Bosse im 25er zu legen sowie die ersten Hardmodes an zu gehen, dafür reicht dein Equipp leider noch nicht ganz aus.
Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin Viel Glück,Erfolg und Spaß in WOW sowie in deinem Leben!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
 

Bewerbung // Schamane Heiler // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung als Restro Schamane
» [Abgelehnt]Bewerbung
» [Abgelehnt]Bewerbung Sambuka - Eule
» Heiler des Erd Cans
» Serati's Persönlicher Heiler

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum antworten
ÆPIX - DUROTAN ::  :: -
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.