HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Furor-Krieger für Aepix // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuel
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Furor-Krieger für Aepix // abgelehnt   Mi Jul 27, 2011 7:42 am

Wie kann ich mich bewerben?

Folgende Punkte müssen in der Bewerbung enthalten sein:

- Charakter-Name Deathknightx


- Alter 16 (21.7.1995, geistige Reife vorhanten)


- Armory Link (bitte mit PvE-Gear ausloggen)

- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es? Meine Talente und Glyphen sind aktuell die besten denke ich (oder hoffe ich) ...Alternativen hmm, andre glyphen und umskillen

- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden? Ja es kann schonmal vorkommen das ich einen 80er Raid tanken muss, und habe ich auch schon öfters gemacht (Icc, Ulduar , Obsi Sanktum,Rubinsanktum..1x bis jetzt Bf 10er (Gear fast komplett vorhanten, außer trinkets ringe und t 11 Stücke)

- Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)

Meine Auswahl besteht aus Zul Aman, Zul Gurub, T 12/11 Teilen vom Händler in Ogrimmar und aus Raids (nicht sehr viel, für mich droppt nicht gern etwas)

- Screenshot deines (Raid-) Interfaces (Ist bei dem Gear link dabei)

- Links zu Logs aus deinen bisherigen Raids (WoL, WMO) oder aussagekräftige Recountscreenshots -> Sagt mir leider gar nichts (sorry Sad ... )


- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein? Jedem

- Raiderfahrung -> Vorhanten

- Gildenhistory -> E P I C F A I L / Sanguis Draconis

- Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen? Meine alte Gilde war Raidfaul und die Leute waren nicht sehr geduldig wenn mal Geraided wurde und wurden leicht unsymphatisch und beleidigend.

- Warum willst Du zu uns? Viele Raids, Spaß am Spiel und nette Leute/Mitglieder

- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen? Timosius, Windsword, Icecrush

- Deine Hardware + Internet-Verbindung -> Telekomaustria (Lagge nie)

- sonstiges über Dich (Dinge, die Du uns noch wissen lassen willst, wie Besonderheiten, was Dich auszeichnet etc...)

Hallo Aepix, mein Name ist Manuel und ich komme aus Österreich, Ich fange eine Lehre als Elektriker am 1.8.2011 an. Ich bin eigentlich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich Raide sehr gerne, finde aber leider fast nie Teams mit denen man was richtiges machen kann. Ich habe viel Spaß an World of Warcraft und bin auch immer zur Verfügung für eure Raidtermine

Soo das war meine Bewerbung ich hoffe sie passt und wünsche euch noch einen schönen Tag

Mfg Manuel Deathknightx @ Durotan afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor-Krieger für Aepix // abgelehnt   Mi Jul 27, 2011 7:51 am

Huhu Manuel,

vielen Dank für deine Bewerbung bei unserer Gilde. Wir werden uns intern beraten und so schnell es uns möglich ist, dir eine Antwort zukommen lassen.


MfG Brotkorb aka Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor-Krieger für Aepix // abgelehnt   So Jul 31, 2011 12:52 am

Huhu Manuel,

leider muss ich dir hiermit eine Absage erteilen, da wir aktuell keinen weiteren aktiven meele Raidplatz anbieten können.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß,Erfolg und Glück in WOW sowie bei deiner Suche einer Raidgilde.

MfG Brotkorb aka Marc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor-Krieger für Aepix // abgelehnt   Heute um 1:27 pm

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Furor-Krieger für Aepix // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: