HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Hexenmeister Zerstörung/Gebrechen // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Icecrush
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Hexenmeister Zerstörung/Gebrechen // aufgenommen   Mo Jul 25, 2011 11:16 pm

Hey Aepix!

- Charakter-Name
Icecrush

- Alter
18 (1.3.) 19


- Armory Link (bitte mit PvE-Gear ausloggen)

- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?
Mein Main-Spec ist Zerstörung und ich komme damit sehr gut zurecht (Alles vorhanden um maximalen DPS zu erzielen)

- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?
In Ausnahmefällen wechsel ich auch gerne zu Gebrechen (hängt vom Raidleiter ab)

Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)
Ich würde meine T11 Teile z.b gerne gegen T12 tauschen oder auch t11 heroisch. Im großen und ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Gear.

- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?
Zu allen, ich bin jeden tag sehr lange onnline, ich habe viel Freizeit.

- Raiderfahrung
Habe sehr viel Erfahrung mit PSA / BOT und Td4w, ich habe dort wenige kills, dies passierte weil ich noch nie in einer raid gilde war und deswegen sehr viele wipes bekam mit random Gruppen, kenne aber alle Bosse außer Sinestra.

-Gildenhistory
E P I C F A I L - Sanguis Draconis

- Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen?
Habe Stress mit den Leuten dort, weil ich den ganzen Tag immer in OG stehe und Raids suche und endlich eine Raidgilde brauch.

- Warum willst Du zu uns?
Habe gesehen, dass ihr eine sehr gute Raidgilde seit + habe schon mit ein paar von euch geschrieben und finde euch nett.

- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?
Deathknightx

- Deine Hardware + Internet-Verbindung
Guter Pc, habe knapp nie DC´s, Internet läuft immer perfekt

- sonstiges über Dich (Dinge, die Du uns noch wissen lassen willst, wie Besonderheiten, was Dich auszeichnet etc...)
Ich bin immer pünktlich bei Raids, zuverlässig, nett, wipen macht mir nichts aus, stehe (knapp) jeden Tag zur verfügung. Kann auch manchmal auf Gegenstände verzichten, wenn es jemand mehr braucht als ich

Das wars Very Happy

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister Zerstörung/Gebrechen // aufgenommen   Di Jul 26, 2011 6:32 am

Hallo icecrush,


Hab dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig geduld!


MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hexenmeister Zerstörung/Gebrechen // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fischic-Girl Sadi Lvl. 190 [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: