HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Tank Pala // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soufiii
Gast



BeitragThema: Bewerbung Tank Pala // aufgenommen   Do Jul 21, 2011 10:13 am

Hallo Liebe Gilde Aepix,

Erstmal was über mich ich heite Sasche und bin 19 Jahre alt komme aus hanau, das in der nähe von Frankfurt am Main liegt.

Nun mal zu meinem Char:

Mein Char name ist Soufi mit der Skillung 0/31/10

Arsenallink

Also ich spiele Wow ungefähr seit dem es draußen ist,

Zu der Begeisterung an der Gilde muss ich sagen das ich bevor ich eine Pause eingelegt habe am Spielen von euch schon vorher nur sehr viel gutes gehört habe ich war auch öfters mal in random raids mit welchen aus der Gilde.
Bevor der Pause war ich in der Gilde Synergy die sich ja dann mit der Zeit aufgelöst hat.


In der jetzigen Gilde befinde ich mich nur da ich ein Wow Kumpel in der Gilde habe und er mich als Gast eingeladen hat.

Ich habe keine lust mehr auf irsinnige random raid uns will in eurer Gilde mal wieder richtig durchstarten. Smile


Mfg

Soufi
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Tank Pala // aufgenommen   Fr Jul 22, 2011 1:16 am

Hallo Sasche,


Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solange ein wenig Geduld!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tank Pala // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: