HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als pala tank // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nils
Gast



BeitragThema: Bewerbung als pala tank // abgelehnt   Di Jul 19, 2011 6:02 am

Hallo zusammen,


Erst mal zu mir ich heisse Nils bin 26 jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Bremen lebe zur zeit bei meiner Freundin in NRW (Wuppertal).
Da habe ich mich jetzt nach fast 3 jahren auch mal eingelebt.

so dann kommen wir doch mal zu dem wichtigsten meiner wow Klasse.

also ich spiele einen Blutelfen Paladin namens Bónsei auf der Stufe 85
mit der skillung 0/32/9.
Er hat die Berufe Bergbau(525) und Juwi(519) .

Hier ist der Arsenal link zu meinem Paladin:

Ja ich spiele Wow seit dem es draußen ist hab alles mit gemacht so fern ich dazu die Chance hatte .

einen auszug von WorlOfLogs kann ich euch leider nicht bieten.

Zum Serverwechsel muss ich sagen bin relativ neu auf dem Server hier bin wegen einem Wow Freund getranst und habe den selben namen angenommen wie auf meinem alten Realm Norgannon. Immoment gehöre ich zu der Gilde Stamm der Helden.

Bin auf eure Gilde aufmerksam geworden durch eine Freundin.

Ich habe mich bei keinen anderen Gilden beworben.

Ich hoffe wieder aktiver Raiden zu können und den Spass am spiel wieder zu finden da ich gern mal den containt von anfang an mit erleben möchte und auch mal den letzten boss sehen möchte.


Mit freundlichem Gruß

Bónsei

PS: Hoffe auf baldige Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als pala tank // abgelehnt   Di Jul 19, 2011 6:47 am

Raidest du mit deinem Hunter net mehr bei SDH?
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als pala tank // abgelehnt   Di Jul 19, 2011 12:37 pm

Hallo Nils,


Vielen dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden uns eben intern beraten und uns dann bei dir melden. Eine Antwort auf valfars Frage wäre noch ganz toll, damit wir wissen woran wir sind!

MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nils
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als pala tank // abgelehnt   Mi Jul 20, 2011 6:42 am

ja jetzt hab ich keine Gilde mehr und der Pala wird mien main char weil er mir mehr spass macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als pala tank // abgelehnt   Mi Jul 20, 2011 10:06 pm

Hallo,

wir bauen gerade intern etwas um. Als Resultat könnte ein fester Tank platz für dich bei rauskommen.

Daher hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß aTry
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast



BeitragThema: Paladose/Hunter   Mi Jul 20, 2011 10:29 pm

Ziemlich dieselbe Bewerbung wie beim Stamm der Helden (fast 1:1) am 11.4. mit dem Hunter.
Lang war er ja nicht dort Suspect
Nach oben Nach unten
Miaculixious

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als pala tank // abgelehnt   Do Jul 21, 2011 2:59 am

bei SDH geht ja auch nicht mehr viel -.-
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als pala tank // abgelehnt   So Jul 24, 2011 9:19 pm

Hallo Nils,


leider muß ich dir heute eine Absage erteilen, da wir dir derzeit leider keinen freien Tankraidplatz anbieten können.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Erfolg,Glück und vorallem Spaß in deiner weiteren WOW Laufbahn sowie in deinem Leben.


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als pala tank // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als pala tank // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: