HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Palatank // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Palatank // aufgenommen   Di Jul 19, 2011 3:53 am

Hallo

Mein Name ist Sven ich bin 27 Jahre alt und spiele seid über 3einhalb Jahre WoW.
Mein mainchar heist Raptorssven der war bis vor 1einhalb Jahre noch auf durotan zuhause aber bin damals mit meiner damaligen Gilde nach Malorne gewechselt. Ich möchte aber wieder auf meinen alten server zurück weil mir Malrone michtmehr gefällt weil man da keine anständige läute zum Raiden findet damit man auch was legen/ erreichen kann.
Ich kann mich sehr gut in Gilde integrieren und behersche meine klasse, wenn es veränderungen bei meiner Klasse gibt stelle ich mich dementspechen um damit ich wieder top leistungen bringen kann.

Jetzt zu den punkten was für euch wichtig ist:

ich habe jeden tank von montag bis freitag zeit zum Raiden nur am wochenende kann ich nicht weil meine Feundin da zu mir kommt, ich sehe sie nur am wochenende daher möchte ich da was mit ihr unternehmen.
zu den anderen punkte kann ich zu allen ja sagen.

Zu dem punkt wer mich empfehlen kann wird bischen schwär weil auf durotan wird mich kaum einer noch kennen und wenn ja weis derjenige nicht was ich in den letzten 1einhalb jahre dazugelehrnt habe.

Zu meinem sec. speck: der ist zur zeit arenaheiler weil das raiden bei uns sehr oft mangels anmeldungen ausfällt siele ich gerne arene zum ausgleich aber ich kann auch wenns benötigt wird umskillen und raidheiler machen aber mein mainspeck ist tank.

hir mein armory link

Ich bin auf durotan bei meinem Mage Raptorsmagie zu erreichen ich bin mit dem normalerweise jeden tag mal on
ich hoffe das euch meine bewerbung gefällt und das ihr mir bald bescheid gebt

mfg Raptorssven Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Palatank // aufgenommen   Di Jul 19, 2011 3:59 am

Hallo Sven,

hab dank für deine Bewerbung bei uns!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld!


mfg aTry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Palatank // aufgenommen   Mi Jul 20, 2011 10:06 pm

Hallo,

wir bauen gerade intern etwas um. Als Resultat könnte ein fester Tank platz für dich bei rauskommen.

Daher hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß aTry
Nach oben Nach unten
Sven
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Palatank // aufgenommen   Fr Jul 22, 2011 4:00 am

hallo leute

ich habe geade gelessen das ich gute chanzen haben einen stammplatz bei euch zu bekommen das find ich echt nice und ich freu mich auf ein gespräch mit euch
wenn ihr mit mir ein gespräch führen wollte ich bin jeden tag auser am wochenende auf meinem mage zu erreichen der heist Raptorsmagie meldet euch dann einfach
vielen dank

mfg Sven

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Palatank // aufgenommen   Heute um 1:26 pm

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Palatank // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: