HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Priinces
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen   Mo Jul 18, 2011 12:16 pm

Hallo Liebe Aepixler, hiermit möchte Ich mich um einen Raidplatz bei euch bewerben.

Daten zu mir:
Char: Blutelf Pala Heal/DD (Priincess)
Rl Name: Janine
Alter: 22
Wohnort: Wien
Beruf: Restaurantfachfrau
Gear: 363 (Main) DD Skill ist im Aufbau Gear Großteils erfarmt!
Berufe: VZ 535/ BB 525
Armory Link:

Zu meinen Kenntnissen in Wow:
Spiele seit knapp 1 Jahr Wow, habe mit meinen früheren Main (Deathlly DK Tank/DD) Woltk Clear
gemacht und teilweise auf HM.
Cataclym: PSA/BOT Clear mit Hm´s Thron 1/2
Da Ich in meiner alten Gilde Stamm der Helden leider Einigungsprobleme hatte in Bezug auf die Raidleitung usw kahm Ich bis jetzt leider nicht dazu die Bosse im neuen Content genauer unter die Lupe zu nehmen, bin aber diesbezühglich lernfähig und Informiere mich über die Bossguides.
Zu meinen Stärken zählen, hilfsbereitschaft, freundlichkeit, ehrlichkeit und genauso durchhaltevermögen!!

Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?
Da Ich in eurer Gilde niemanden genauer kenne, kann Ich euch nur Bekannte nennen mit denen Ich des öfteren Raiden war. Bónsei, Ghuldann

Von den Raidzeiten her würden mir Eure sehr gut passen da Ich meist Frühschicht habe bis 15 Uhr und 22 Uhr nicht all zu spät wäre. Da Ich im Forum gesehen habe, dass Ihr eher keinen Pala Heal sucht, dachte Ich mir trotz allem es einmal zu versuchen, zudem hätte Ich noch 2 andere Chars zur Verfügung aber wie es so schön heisst es sind Twinks Surprised

Ich würde mich sehr auf eine Positive Antwort von Euch freuen und bei
Fragen stehe Ich euch gerne Ingame zur Verfügung.

Liebe Grüße Priincess
Nach oben Nach unten
Priinces
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen   Mo Jul 18, 2011 1:45 pm

Leider will dass nicht klappen mit dem Armory Link Sad
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen   Mo Jul 18, 2011 2:09 pm

Hallo Janine,


Vielen dank für deine Bewerbung bei uns! Gut das du deinem Instinkt gefolgt bist und dich beworben hast, den unser Thread ist nicht ganz aktuell. Wir suchen derzeit jede Art von Heiler um konstant den 25er auf zu ziehen! Wir werden uns eben intern beraten und uns dann bei dir melden, hab solang ein wenig Geduld!


MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Wegwienix
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen   Di Jul 19, 2011 12:37 am

Mehr Wiener braucht das Land! Razz
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast



BeitragThema: Wiener   Di Jul 19, 2011 1:43 am

Egal ob Wiener, Steirer etc. (gut Burgenlandla müssens net unbedingt sein) Hauptsache ÖSTERREICHER cheers

Man fühlt sich eh immer so umschwemmt von den piefke afro
Nach oben Nach unten
Priinces
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen   Di Jul 19, 2011 1:44 am

Allright meiner Meinung nach gibt es sowieso viel zu wenig Wiener auf diesen Server gg
Nach oben Nach unten
Priinces
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen   Di Jul 19, 2011 1:46 am

Outch Piefke würde Ich lieber nicht sagen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen   Di Jul 19, 2011 4:10 am

Hey Janine,


bitte melde dich doch einfach mal ingame bei einem von uns ( Snaj, Bofrosta, Atry, Lotha, Brotkorb, Wegwienix, Nizar) für ein nettes TS-Gespräch!


mfg aTry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: