HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gretyl_
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen   Do Jul 07, 2011 8:20 pm

Hi Aepix es folgt eine Bewerbung um einen Raidplatz für meinen Hunter.
Da Blizzard jetzt Gildenlosen das Feature anbietet Gildenanfragen ingame zu stellen, dachte ich mir ich probiere es mal aus.
Und so begab es sich, dass Snaj mich gestern anschrieb und wir uns über meine Bewerbung unterhalten konnten.
Zuerst war ich skeptisch, ob dieses neue Feature überhaupt ernstgenommen wird. Nach dem Gespräch mit Snaj, der mir gute Chancen einräumte, beschloss ich heute die Bewerbung zu verfassen.
Also hier der formelle Teil der Bewerbung.

Bewerbung um einen Raidplatz (Hunter):

Ich habe meinen Char Gretyl genannt. Der Name orientiert sich an einer wohlbekannten Märchenfigur Wink

Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt, habe vor ein paar Wochen mein Abiturzeugniss bekommen und will in Zukunft studieren gehen.




Dies ist der gewünschte Amorylink. Eine Erläuterung schließe ich bei der Spec. bzw. Geardiskussion mit ein.

Hier die Erläuterungen:

Also an dieser Stelle sei gesagt, dass ich bereits vor einiger Zeit schon einmal in der Gilde Aepix vertreten war. Damals nahm ich als aktives Raidmitlgied die Rolle eines Ele-Range-DD's wahr. Da ich mich zum damaligen Zeitpunkt auf mein Abitur konzentrieren wollte, beschloss ich mit WoW aufzuhören.
Und jetzt, nachdem ich mein Abiturzeugnis in der Tasche habe, habe ich wieder angefangen WoW zu spielen. Dabei habe ich mir die Klasse Hunter herausgepickt und verolge nun eine aktive Spielzeit als Raidor Smile
Der Char selbst ist noch relativ frisch, jedoch habe ich bereits Erfahrungen über die Grenzen des Amorylinks hinaus sammeln koennen. Ich blicke, wie auch schon in der Bewerbung meines Schamanen enthalten, auf eine lange Spielzeit von WoW zurück.
Zu den Specs lässt sich sagen, dass ich für das PvE einen Überlebensspec angelegt habe. Sollte sich jedoch heraus kristallisieren, dass ein anderer Spec meinen Schaden sichtbar steigern lässt, wäre ich sofort bereit den Spec zu wechseln.
Mein zweiter Spec ist der des BM's. Dabei handelt es sich eigentlich um einen PvP- Spec, da ich ab und zu mit Freunden Arena-Matches bestreite.
Nun zu meinem Gear. Generell lässt sich sagen, dass ich versucht habe so schnell wie möglich ein raidtaugliches Gear für meinen Hunter zu sammeln. Der Char selbst ist, wie beschrieben, noch relativ jung. Nichtsdestotrotz versuche ich das Beste aus meiner momentanen Situation heraus zu holen.
Es versteht sich von selbst, dass ich mein Gear bei einer Zusage komplett verzaubern lasse und die optimalen Gems einsetzen lasse ;D.

Die Raidtermine, die sich auf die Werktage beziehen, wären optimal. Der Termin am Sonntag hingegen wäre etwas problematisch, da ich am Wochenende gerne mal etwas unternehme. Deshalb gilt, dass ich die Raidtermine eigentlich wahrnehmen kann!

Zum Punkt Gildenhistory lässt sich sagen, dass ich ja auf eine erfolgreiche Zeit bei der Gilde Aepix zurückblicken kann. Um jetzt die folgenden Punkte zusammen zu fassen: Nach meiner Abwesenheit im Game habe ich mich nach einer guten riadgilde umgesehen. Und da ich bereits mit meinem Schamanen in der Gilde Aepix geraidet habe, ist diese nun auch die erste Adresse für mich. Ja Spieler, die etwas über mich sagen können sind diejenigen, die sich gut an Vergangenes erinnern können.

Als Letztes möchte ich noch etwas zum Punkt Sonstiges sagen:

Es kann sein, dass ich diesen Punkt überlesen habe, aber da stellt sich mir noch eine kleine Frage. Würde ich aufgenommen werden, gäbe es dann eine maximale Anzahl der Twinks, die meinem Main in die Golde folgen dürften?

Diese Bewerbung bezieht sich auf einen Raidplatz. Nichtsdestotrotz würde ich auch ohne Bestätigung in die Gilde (Gildenfreund oder so) wollen. Ist das möglich? Smile

So. Die Bewerbung ist an dieser Stelle abgeschlossen. Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Razz
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappen würde. Es wäre super, wenn ihr euch bei mir melden könntet.
In diesem Sinne ein freundliches kkthxbye von

Gretyl (und Hanzel), früher N to teh epocat !


Wink
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen   Do Jul 07, 2011 8:57 pm

Heyho nepocat,


Vielen dank für deine ausführliche bewerbung, so etwas spiegelt doch intresse wieder!
Wir werden uns eben intern beraten und uns dann bei dir melden.

MfG Nizzi und Anhang

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen   Fr Jul 08, 2011 12:55 am

Hallo Gretyl,

würdest du uns noch den gefallen tun, dich mit deinem PVE Gear auszuloggen.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen   Sa Jul 09, 2011 2:26 am

Hey Nepo,


bitte melde dich doch einfach mal ingame bei einem von uns ( Snaj, Bofrosta, Atry, Lotha, Brotkorb, Wegwienix, Nizar) für ein nettes TS-Gespräch!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fischic-Girl Sadi Lvl. 190 [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: