HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xipetote
Gast



BeitragThema: Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen   Mi Jul 06, 2011 2:46 am

Servus

- Xipetôtec (Goblin Mage)
- Mein Name ist Philipp bin 26 Jahre und spiele WOW seid Release. Den Magier habe ich hauptsächlich zu BC zeiten gespielt und ihn nun wieder entdeckt. Da ich leider in letzter Zeit aus Fortbildungsgründen zeitlich eingeschrenkt war, habe ich noch nicht viel Raiderfahrung im aktuellen Content sammeln können.
Aber zum glück nun fertig und hungrig Smile.

Zu wotlk zeiten habe ich noch meinen Druiden (Immórtala) als Bärchen gespielt mit mehr Zeit und Erfolg.
25er 9/12hc, 10er 11/12 hc
Durch die berufliche Fortbildung kann ich in Cata momentan leider nur Bot 2/4 (Cho´gall tried) und Psa 5/6 vorweisen.

- Meine Skillung ist Arkan, kann sie aber auch bei Bedarf wechseln.
- Tjoar also ich mag meine Gilde, aber da ich nunmal Progress will habe ich keine andere Wahl. Smile
- Ich sag mal Purge könnte euch etwas über mich erzählen, da ich schon seid Release zeiten mit ihm zusammen gezockt habe, andere Fallen mir gerade nicht ein bin noch nicht allzu lange auf Durotan.
- Hoffe mal hab nichts vergessen,
wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt meldet euch einfach

[IMG=http://img196.imageshack.us/img196/6112/daiss.th.jpg][/IMG]




Leider funzt Arsenal nicht Sad

- Da ich nur Frühschicht von 5:30 bis 13:15 habe sollte eine Raidbeteilung von min 60% kein Problem sein.


Hardware
Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz 3.00 GHz
Arbeitsspeicher 4,00 GB
Grafikkarte: Gerforce GTX 280


MIt feundlichen Grüßen
Philipp
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen   Mi Jul 06, 2011 5:41 am

Hallo Philipp,



Vielen dank für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und uns dann bei dir melden! Bitte hab solange ein wenig Geduld.


MfG nizar



_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen   Sa Jul 09, 2011 2:23 am

Hey Philipp,


bitte melde dich doch einfach mal ingame bei einem von uns ( Snaj, Bofrosta, Atry, Lotha, Brotkorb, Wegwienix, Nizar) für ein nettes TS-Gespräch!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: