HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noukz.
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen    Mo Jun 20, 2011 10:21 am

- Charakter-Name
Noukz

- Alter
19 (27.6.) 20 :-)


- Armory Link (bitte mit PvE-Gear ausloggen)

- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?
Gebrechen talente sind so verteilt wie sie am besten für pve sind, glyphen gibt es leider auch keine alternativen (leider wenig spielraum bei dem specc dafür aber auch ein sehr guter specc)

- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?
Wechsel ich öfters meistens destro aber auch ab und an mal Dämonologie, Von der spielart ist es mir egal welchen specc ich benutze ich richte mich da nach Gildenlead/Raidlead.

Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)
verbesserungsfähig ist aufjedenfall das zweite t 11 teil was bald auch kommt, und paar mehr epics

- Screenshot deines (Raid-) Interfaces
Leider noch keine ausm raid da der pc neu ist und ich noch in keinem raid war

- Links zu Logs aus deinen bisherigen Raids (WoL, WMO) oder aussagekräftige Recountscreenshots


- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?
Zu allein

- Raiderfahrung
5/6 Bot 4/4 Psa 1/2 Thron aber kenne alle bosse zwar leider nur auf non hc aber ich erkundige mich über alles per Videoguides und so weiter

- Gildenhistory
sam gold, Hydramist (pvp) red hands (pve) Murlocs

- Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen?
Mir ging die ewige Englischschreiberei auf Stormscale auf die nerven und suche mir hier ne neue raid gilde

- Warum willst Du zu uns?
Habe gehört ihr seid ne gut organisierte, erfolgreiche raidgilde genau das was ich suche

- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?
leider keiner da ich neu auf dem server bin

- Deine Hardware + Internet-Verbindung
Perfekter neuer gaming pc, internet 16 000er dsl

- sonstiges über Dich (Dinge, die Du uns noch wissen lassen willst, wie Besonderheiten, was Dich auszeichnet etc...)
Ich bin Zuverlässig, Pünktlich, Nett, Sozial, Erfolgsorientiert, Kann stundenlanges wipen ertragen, Mein gear ist zwar nicht so gut aber dafür bin ich kein Movementkrpl und kenne meine klasse in und auswendig in allen drei speccs, Klassenverständnis kann man zb an meiner Arena Erfahrung erkennen

so das wars über mich jetzt seid ihr dran xD
Nach oben Nach unten
Noukz
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock   Mo Jun 20, 2011 10:22 am

den armory link hats irgendwie nicht mit kopiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen    Di Jun 21, 2011 12:31 am

http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Noukz/simple

Hallo Noukz,

hab dank für deine Bewerbung bei uns!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld!


mfg aTry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen    Di Jun 21, 2011 9:01 pm

Hallo Noukz,

da wir aktuell den Fokus auf Nef Hero (10er) haben, können wir dir erstmal aufgrund von mangelndem Equip / EP (nicht böse nehmen) kein festen Raidplatz zusagen.

ABER:

Hinsichtlich Patch 4.2 den wir wieder im 25er angehen werden, hätten wir durchaus interesse an einem persönlichen TS Gespräch mit dir.
Natürlich würden wir dich bei Bossen die bereits "Farmstatus" haben auch mitnehmen um dein Equip auf 4.2 vorzubereinten.

MfG aTry

EDIT: keine angst patch 4.2 soll schon nächste woche kommen Wink
Nach oben Nach unten
Noukz
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen    Mi Jun 22, 2011 5:58 am

Das hört sich super an. Bei wem soll ich mich wegen TS und so melden?
Nach oben Nach unten
Edgecution
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Lütmarsen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen    Mi Jun 22, 2011 6:29 am

Meld dich einfach bei mir. Nebenbei machen wir noch bisschen arena. Need noch Gladi in der Season. Very Happy
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen    Mi Jun 22, 2011 6:48 am

Haha Challenger edge Razz


Meld dich einfach bei : Nizar,snaj, palazzo,atry,brotkorb oder wegwienix Smile


Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: