HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als ELE schamane // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hurrican
Gast



BeitragThema: Bewerbung als ELE schamane // aufgenommen   Do Jun 16, 2011 1:42 am

Hallo AEPIX,

Mein Char-Name ist Hurricané und ich Spiele einen Ele Schamanen seit ca. 2 Jahren.
Armory Link:
Meine Berufe: Bergbau / juwelenschleifen

Raiderfahrung:
Ich spiele wow seit 60er Zeiten. Damals hab ich einen Hexenmeister gehabt, den ich aber verkauft habe. Ich hab dann wieder begonnen zu spielen und hab meinen Schamanen hochgespielt. Daher hab ich zu WotlK nicht sehr viel Raiderfahrung. Und jetzt will ich wieder gescheit anfangen zu zocken xD. Ich kann von mir sicher sagen das ich kein Movement fail bin und Raiderklärungen schnell verstehe. Bufffood und pünktlichkeit ist für mich sehr wichtig!

Jetzt zu mir!
Mein Name ist Richi bin 19 Jahre alt und ein guter reallivefreund von Patrick (hodur) der auch bei euch in der gilde ist. Raidzeiten sind bei mir abend fast an jedem tag möglich!

Warum ich zu Aepix möchte?
Da ich seit SEHR"" langer Zeit nicht mehr geraidet habe aber ich wieder damit anfangen will, suche ich eine eingespielte und erfolgreiche raidgilde die sympatisch und ohne stress oder schlechter laune an das geschehen rangeht. Hodur (heißt jetzt Diggerhodur) ist ja schon länger bei euch in der gilde und hat mir nur gutes erzählt. und da ich eine raidgilde suche und auch weiterhin viel mit hodur ingame spielen will würd ich mich auf eine aufnahme bei euch in der gilde sehr sehr freun !

Lg aus wien
Richi
Slaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als ELE schamane // aufgenommen   Do Jun 16, 2011 3:16 am

Hallo Richi ,


hab dank für deine Bewerbung bei uns!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld!


mfg aTry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als ELE schamane // aufgenommen   Do Jun 16, 2011 8:23 pm

moin,

das equip ist momentan für unseren content mit equiped 351 leider nicht passend, jedoch wäre es möglich dich ab 4.2 mit einzuplanen. Zu Farm / Twink-Raids wärst du natürlich gerne eingeladen.

Aufgrund deiner persönlichen Beziehung zu einem Gildenmember würden wir dich bis 4.2 als "Family & Friends" sehr gerne bei uns willkommen heißen.

für weitere einzelheiten melde dich doch einfach heute abend bei uns ingame (Nizar, aTry oder einfach jemanden anschreiben der in der Gilde rumschreien soll)

mfg aTry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als ELE schamane // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als ELE schamane // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: