HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Moonkin // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blood
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Moonkin // aufgenommen   So Jun 12, 2011 11:14 pm

- Bloodtreeê(Früher Bloodtreecow)


- Hallo mein Name ist Stefan.Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.Ich spiele seit ca 4Jahren Wow.




-Main Sepc. Ist Moonkin ausgelegt auf Solotarget dmg,bei den Glyhpen gibt es leider nicht viel andere möglichkeiten zu Glyphen.Bei der Skillung könnte ich noch verändern für Hm das ich 2punkte aus Eulkinraserei raus nehme und die im Wiederherstellungsbaum inBeharrlichkeit setze um 4% weniger Zauberschaden zubekommen.

- 2nd Spec ist auch Moonkin mit Taifun geskillt und nicht geglyhpt für Kämpfe wie z.B: Chogal für die adds.Bei den Glyphen leider genau das selbe wie bei Mainspec

- Wie euch bestimmt gleich auffallen wird trage ich noch einen blauen Helm da ich das T11-Tokken an andere Mitspieler abgegeben hab da es mir ohne die nonset Schultern vom Omitron System leider nix bringt.

-

-

- An fast allen ausser Montags ab und zu nicht

- Cataclysem:
TFW: normal 2/2
Hardmode 0/2

BoT: normal 4/4
Hm 0/5

Psa: n 6/6
Hm 1/6

Baradinfestung: 1/1

Wotk:
ICC: n 12/12
Hm 11/12

RB: n 1/1
Hm 0/1

ToC:
n 5/5
Hm 5/5

Ony 1/1

Ulduar: Clear
Naxx: Clear



- Chilled (bin dort raus weil sich die Gilde gesplittet hatte)
Suizid Komando (gab kaum Raids am ende von Naxx und deshalb hab ich die Gilde verlassen)
Synergy (Da fast die ganze Gilde den Server getranst hat)
Final Core
Omerta( Da die Gilden leitung auf einmal aufgehört hat )
Stamm der Helden (in dieser Gilde bin ich gerade)


- Aus persönlichen Gründen die ich hier nicht schreiben möchte, aber im Ts gern sage.

- Da ich von Valfar nur gutes über euch gehört habe und wieder Content Raiden möchte.

- Bei euch Valfar,Nizar
in Sdh Madlain

- Da ich 2 Wohnorte hab also am we:
T-Dsl 3000
Intel Core 2 CPU 6700 2.66Ghz 4Gb RAm
und
Unter der Woche

Kabel BW 32Mbit Leitung und fast gleichen Pc wie oben

Mit freundlichen Grüssen Blood
Nach oben Nach unten
Blood
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Moonkin // aufgenommen   So Jun 12, 2011 11:18 pm

irgend wie hat es meine links nicht gespeichert.
Nach oben Nach unten
Blood
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Moonkin // aufgenommen   So Jun 12, 2011 11:20 pm

eu.battle.net/wow/de/character/durotan/bloodtree%C3%AA/simple

bilder-space.de/show_img.php?img=6291f3-1307957750.jpg&size=original

worldoflogs.com/guilds/107434
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moonkin // aufgenommen   So Jun 12, 2011 11:27 pm

Hallo blood


Danke für deine bewerbung wir werden uns eben intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Moonkin // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moonkin // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: