HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als feral Drood // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tighol
Gast



BeitragThema: Bewerbung als feral Drood // aufgenommen   Do März 31, 2011 5:14 am

Hi Aepix!

Hiermit Bewerbe ichmich als Feral Drood bei euch

Zu mir:

Ich heiße Maik, bin 20 Jahre alt und komme aus Wesel.
Ich bin Metallbauer von Beruf und spiele seit ende classic WoW.
Zurzeit bin ich noch auf dem Server Destromath am zocken.
Der Server ist zwar sehr gut von der horde besetzt aber spielen macht dort echt kein spaß. Zu dem in der Gilde wo ich gespielt habe die Luft raus war und ich nun mal mehr vom content sehen wollte als nur die nhcs.
Im Raid hab ich so ca meine 60fps und auch so läuft alles flüssig.
Buffen etc. is selbstverständlich.

Warum möchte ich zu euch: Also ich kenne den dirty ausm Game. Ich habe damals schon mal auf durotan gespielt habe (bei der Gilde Raid inc). Und darauf hin da ich atm auf der suche bin nach einer neuen Gilde hab ich den Dirty einfach mal angeschrieben und meinte ich soll es mal versuchen. Natürlich auch aus dem Grund den Content weiter zu bearbeiten! Razz
Meine Onlinezeiten: unter der woche eigentlich immer ab 17uhr.
Am Wochenende auch mal früher.

Raiderfahrung: Bot 4/4 psa 6/6 td4w 2/2


Zu meinem Char:

Name:Tighol

Skillung:Feral katze 0/35/6 secc specc heal 7/2/32 (kann aber auch gerne was anderes spielen im secc specc falls erforderlich)

Armory link:

Mein Ui:

Ich hoffe das alles drin ist Razz

Mfg tighol Smile




Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als feral Drood // aufgenommen   Do März 31, 2011 9:33 pm

Hey Maik,

Vielen dank für deine Bewegung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!

MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als feral Drood // aufgenommen   So Apr 03, 2011 12:03 am

Hallo Maik,


melde dich doch bitte mal bei einem unserer Offis (Palazzo,Knuet,Snaj,Oddi,Nizar) für ein TS-Gespräch!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als feral Drood // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als feral Drood // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: