HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strali
Gast



BeitragThema: Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt   Mo März 28, 2011 7:51 am

moin moin Æpix

Mein name ist Alexander, bin 20 jahre alt und komm aus MV.
Zurzeit mache ich eine Bildungsmaßnahme mit.
World of Warcraft spiel ich seit fast 2 1/2 jahren

Da sich die Gilde in der ich war gestern aufgelöst hatt, bin ich auf der suche nach einer ordentliche Raidgilde.
Bin durch ein alten ingame Freund auf euch gekommen, da ihr wohl zuverlässige Leute sucht.
Aus eurer Gilde kennt mich Libica von damals noch und kann somit bestätigen das ich ein zuverlässiger und guter Raider bin Smile

Mein Char:

Name: Stralhauer
Klasse: Krieger
Skillung: Main skill ist Tank (7/3/31) und sec skill DD (7/31/3)
Berufe: Bergbau (525) , Juwe (516)
Letzt Gilde:Tactical Narcotic Team

Raiderfahrung:
Classic: clear
Bc Raids: 4/9 raids clear
Ulduar und Naxx: Beides clear
Icc10er: Normal: clear
Hero:11/12
Icc 25er: Normal 11/12
Hero: 1/12
Cata Raids10er: Normal: pas:5/6 bastion:2/4 Thron der 4 Winde:0/2

Zu euren Riadzeiten kann ich Montag, Mittwoch, Donnerstag . Sonntag kommt immer drauf an ob Freundin bei mir ist.
Vorbereitung auf Raid ist immer vorhanden.(Flasks, Buffood und Bossguid kenntnisse)

Armory Link: kann ich nachschicken wenns arsenal wieder geht Smile

Mein Raidinterface ist einfach gehalten damit ich den vollen Überblick im Raid habe [Dbm, Omen und paar kleine addons die
das leben in World of Warcraft einfacher machen:) ]

Internet: seit letztes ja haben wir bei uns dsl also keine probleme mit internet Smile
Pc ist erst ein halbs Jahr alt und dürfte damit auch keine probleme machen

Fals fragen sind oder ich was vergessen hab einfach ingame melden Wink

mfg Alex Smile
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt   Mo März 28, 2011 8:17 pm

Hallo Alexander,

Vielen dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!


MfG Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt   So Apr 03, 2011 12:07 am

Hallo Alexander,



leider muß ich dir heute hiermit eine Absage erteilen!
Dein aktueller Gearstand entspricht nicht dem Content den wir gerade versuchen zu clearen und wir haben aktuell kein Raidplatz für einen weiteren Kriegertank frei, desweiteren würde ich dir gerne ans Herz legen deine Skillung nochmal zu überprüfen!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß, Erfolg und Glück in WOW sowie in dienem Leben!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: