HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Holypaladin \\ aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skelbo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41
Ort : Trondheim, Norwegen

BeitragThema: Bewerbung als Holypaladin \ aufgenommen   Fr März 25, 2011 10:37 pm

- Charakter-Name: Patrasch

- Name: Tatjana ; Alter: 29

- Armory Link: Kurze Diskussion

Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?
Main Specc ist bei mir Holy (31/5/5); Alternative dazu kann ich einen raidtauglichen Tankspecc anbieten mit einem ilvl von 357 muss aber dazu sagen das ich mit diesem kaum Raiderfahrung im aktuellen Content habe! Retri gear ist zur not auch vorhanden allerdings nur mir Hero und Rufgear!

- Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)

Ganz klar: Gear mässig gibts immer was zu verbessern^^ Zielsetzung: einfach ausgedrückt: besser werden!


- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?

bei allen

- Raiderfahrung

Ich spiele seit bc WOW und habe alle wichtigen Raidcontents clear. Im aktuellen siehts folgendermassen aus:

BDZ: 3/5 (10er)
PSA: 4/6 (10er)

- Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen?

Ich komme ja frisch von der Allianzseite Durotan und die Gilde wo ich zuletzt war hieß Experienced. Ich bin nicht wegen der Gilde auf die Hordeseite gewechselt sondern ausschliesslich wegen den Zuständen und dem geflame auf Allyseite. Mit meiner Gilde bin ich im Guten auseinandergegangen ev kommen noch ein paar nach mal schaun. Ich schreibe unten dann noch ein paar private Details hinein was das ganze hoffentlich ein bischen klarer für euch macht.

- Warum willst Du zu uns?

Ich wurde ingame nach einem Post im hc channel kontaktiert und möchte natürlich in einer Gilde unterkommen die aktiv raidet!

- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?

Hmmmm ich schätze niemand^^

Einige Private Dinge die Ihr wissen MÜSST über mich:

Ich bekomme Ende Mai eine Tochter! Das heisst auf gut Deutsch: Das ich mal ein paar Tage ausfallen werde um zu schauen einen etwas geregelten Ablauf in mein Leben zu bekommen^^ Vorteil bei mir ist das ich nicht Twinke und so meine Zeit ganz und gar in meinem Paladin investiere.
Ich finde es nur wichtig das Ihr da Bescheid wisst das ich dann au eben etwas Zeit brauche um einen Rythmus reinzubekommen um dann wieder mit Raiden gehen zu können!

Sollte euch meine Bewerbung zusagen kontaktiert mich doch bitte Ingame^^

Vielen Lieben dank und schöne Grüße aus Bayern
Tatjana
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holypaladin \\ aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: