HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ralas
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen   Di März 15, 2011 5:47 am

Moin Aepix,

Erstmal kurz zu mir:
Ich heiße Julien, bin 20 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin in Bayern.
WoW spiele ich nun seit Release (mit auszeiten) und habe eigentlich in allen AddOn's alle Encounter gesehen.

Angefangen hab ich als Krieger, wobei ich zwischenzeitlich (je nach Gildenneed) auf den Druiden gewechselt bin.
Der Krieger war meist DD & der Druide Heiler.
Im Moment spiele ich den Krieger, welchen ich auch gerne im Raid spielen würde, am liebsten als DD. Ich bin da aber flexibel- je nachdem was gewünscht ist.

Ich habe eine hohe Raidaktivität und bin durchaus "schlimmeres" als eure 3-4 Tage gewohnt

Gildenhistory in Kurzform: Cata (Surge,Tacticol Narcotic Team)


So - wieso bewerbe ich mich bei euch?
Tja - nachdem sich meine Gilde so langsam auflöst und nurnoch unregelmäßig Raiden geht, Bin ich so Gut wie Gildenlos. So ganz ohne eine anständige Raidgilde macht das ganze Wow Spielen nicht so richtig spaß und da dachte ich mir ich bewerbe mich mal bei euch.
Ein weiterer Grund ist das ich bei euch gefestigte Strukturen vorfinde - kontinuität ist mir schon wichtig. Ich bin kein Gildenhopper - Surge hab ich verlassen wegen dem Trans zur Horde.

Ich könnte euch jetzt hier einen Roman hinschreiben wieso ich unbedingt Aepix will - aber das wäre nicht ehrlich. Ich kenne nen paar guter Aepix, mit denen komme ich super klar und der Name ist bekannt und beliebt - thats it

Tja - irgendwie weiß ich nicht was ich noch schreiben soll - deswegen - bei interesse einfach anschreiben.
Ingame: Ralas
Hier noch mein Progress Link :
Viele Grüße,
Julien (Ralas)
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen   Di März 15, 2011 12:42 pm

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und uns so schnell wie möglich melden mfg oddi
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen   Fr März 18, 2011 3:52 am

Huhu Ralas wäre nett wenn du dich ingame bei uns meldest mfg Oddi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: