HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Fire Mage //zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyprian
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Fire Mage //zurückgezogen   Mi März 09, 2011 3:14 am

Hallo Liebe ÆPIXler,

mein Name ist Mathias bin 20 Jahre alt und komme aus Freilassing an der Grenze zu Salzburg. Gerade stecke ich noch in einer Ausbildung zum Koch. Meine Stärken sind großer Ehrgeiz an neuen Encountern, Lernfähigkeit und Teamfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit.

Seit ich WOW vor 2 Jahren begonnen habe zu spielen, ist Cyprian jetztiger Gnom Fire Mage mein Mainchar. Mainskill ist Fire second Frost/PVP die ich aber auch für PVE aufgeben würde, wenn man es bei einem Boss benötigt. Meine Berufe sind Verzauberer/Schneider.


Früher war mein Mage teil der Gilden Sword of Dragons, Legendary Warriors mit ihrer Nachfolgegilde eXperienced, seit ca. nem Jahr war ich Mitglied der Gilde Etnica, die sich leider seit dem neuen Addon schwer getan hat zu bestehen!

Raidexp: PSA (5/6) BDZ (4/5) Td4W (2/2) down
früher war ich noch ICC HM 11/12

Warum ÆPIX?
Naja ich suche eine Gilde die oft raidet und mit guten Taten glänzt! Man hört nur Gutes von euch.
Bufffood und Flask sind sowie das engagierte Kennenlernen der Bossguides selbstverständlich! Ich würde auch die Seite/Fraktion schnellst möglich wechseln weil mich das dasein als Ally nur noch angeht!!!

Wenn euch noch Fragen auf dem Herzen liegen, bitte ich Euch ingame um kleine Nachricht und hoffe auf baldiges Wiedersehen/hören!!!

MFG Cyprian aka Mathias
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Fire Mage //zurückgezogen   Mi März 09, 2011 3:34 am

Hallo Mathias,


vielen Dank für deine Bewerbung bei uns!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld da wir heut auch gleich noch nen Raid haben!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Cyprian
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Fire Mage //zurückgezogen   Mi März 09, 2011 4:02 am

Kein Problem dann wünsch ich euch für heute Abend viel glück und fun!!

MFG Mathias
Nach oben Nach unten
Cyprian
Gast



BeitragThema: Sry leut   Mi März 09, 2011 12:46 pm

es tut mir leid aber ich hab mich entschlossen auch noch den server zu wechseln!! hab jetzt einen Testmonat bei einer anderen Gilde! wünsche Euch dennoch viel Glück bei eurer Suche.. wenn ihr weiter gute leute sucht kuckt mal ob ihr die alten Etnica"ner noch findet!!

Liebe Grüße Cyp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Fire Mage //zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fire Mage //zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: