HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Restro Dudu // abgelehnt !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sum
Gast



BeitragThema: Restro Dudu // abgelehnt !!   Di März 01, 2011 1:34 pm

Hallo Aepix-Gemeinschaft.

Mein name is Jenny, bin 21 Jahre alt und, wie der Titel es schon sagt ein Restro Dudu. Ich habe vor, durch RL kollegen getrieben, auf euren Server zu transen. Ich spiele WoW seit Classic und habe viel erfahrung als Dudu. Ich habe schon einiges vom Cata-Content absolviert (fehlt nur noch letzter boss bei allen gängigen Raid-inis).
Ich habe auch mit anderen chars aktive alle classic,bc,wotlk raids durchlebt. Bin demnach eine erfahrene Raiderin.

Was ich mit bringe:

- Viel Movement
- Ahnung von meiner klasse
- immer buff food dabei sowie flasks
- Top echants und richtige sockeln
- sowie ahnung vom healn
- Überpünktlichkeit zu den Raidzeiten
- Keine itemgeilheit, stecke auch gerne für etwas schwächer equite zurück

Nach unterhaltung mit einem member von euch, bin ich sehr angetan von euren raidzeiten sowie dem dkp system und allgemein der Raidatmosphäre.
Meine freunde haben mir nur gutes über den Raidleiter Nizar berichtet weshalb ich mich sehr über eine probezeit nach meinem transen freuen würde.

Auch wenn dies ein bisschen arrogant klingt, aber ihr werdet es sicher nicht bereuen Wink
Ich freue mich auf positiven Bescheid von euch.

Mit Freundlichen Grüssen
Eure süße Jenny
Nach oben Nach unten
Sum
Gast



BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Di März 01, 2011 1:38 pm

hier noch mein arsenal link: mein browerser spinnt in letzter zeit

TS 2 sowie headset und sprachwilligkeit vorhanden =)
Nach oben Nach unten
Sum
Gast



BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Di März 01, 2011 1:39 pm

Nach oben Nach unten
Skelbo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41
Ort : Trondheim, Norwegen

BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Di März 01, 2011 2:01 pm

Hiho!

Vielen Dank für deine nette und aussagekräftige Bewerbung.
Schreib einfach mal wann du Zeit hast für ein TS-Gespräch dann unterhalten wir uns mal ein wenig.

Lg
Knuet
Nach oben Nach unten
Sum
Gast



BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Di März 01, 2011 2:16 pm

hätte heute (mittwoch) zeit so gegen 19 uhr? =)
Nach oben Nach unten
Skelbo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41
Ort : Trondheim, Norwegen

BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Di März 01, 2011 9:06 pm

Moin Moin!

Da lässt sich sicherlich was machen^^

lg
knuet
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Di März 01, 2011 10:11 pm

Heyho,


vielen Dank für die Blumen, wer auch immer dir da irgendwelchen Mist erzählt hat! bounce

Wie ich grad sehen konnte liegt dir die Arena auch, da werden sich ja einige hier freuen.....


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Sum
Gast



BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Mi März 02, 2011 10:47 am

hmm... an und für sich hab ich euch etwas verarscht^^ bin weder männlich, nen dudu noch will ich transen. Der rest stimmt aber an und für sich wollt ich euch "helfen" von wegen gilden struktur was ihr für fehler macht von dem was ich gehört habe ect. Aber .. iwie kb mehr Razz sorry aber das ich so fix nen ts gespräch gekriegt hätte... schon übel^^ naaaaaja war nen joke.... gl "die besten" zu werden cya =)
Nach oben Nach unten
Sum
Gast



BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Mi März 02, 2011 11:42 am

weder Weiblich... ... omfg.. ey aber falls ihr doch hören wollt was ich zu sagen habe sagts hier^^ bin in genug gilden gewesen um zu sehn was funzt und was gar nit Razz
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Mi März 02, 2011 9:43 pm

Hmmm weder weiblich noch männlich ohohoh....

Ich glaub du hast uns viel mehr damit geholfen das du nicht getranst hast, sowas wie dich scheint eh niemand zu brauchen wenn du schon in mehrern Gilden warst!
Achja und für dein Mini Ego, nen TS Gespräch heißt nicht du bist aufgenommen....und spätestens nachdem wäre sowieso nichts aus dir geworden!


mfg ÆPIX

_________________
Nach oben Nach unten
Sum
Gast



BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Mi März 02, 2011 10:52 pm

Falsche annahmen sind auch für einen GL nicht von vorteil Wink bin von selbst abgehaun aufgrund eben dieser struktur fehler. BTW hat das nix mit meinem ego zu tun. Wenns eine ernste bewerbung wäre würd aus dem TS gespräch so oder so ne probezeit entstehen Wink. und herr Nizar. mit 28 hät ich mir eine ruhigere antwort vorgestellt Smile fakt is mit VIP membern, keine konsequenz mit den strafen sowie "gear+recount > tatsächlichen skill" betrachtungs lv fehlen schon die grundlagen zu einer echten "guten" gilde. Früher oder später raffts jeder und wie man an den einigen instant leaves (dazu noch WIRKLCH gute spieler zum teil) sehn kann müsste das allein schon dir zu denken geben. Aber hey, war nur jemand der helfen wollte aber wenn euer system so imba ist will ich euch nicht im weg stehn. Was weiss ich schon hab ja 0 skill weil ich x mal gilde gewechselt habe.... stimmts? Smile
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   Do März 03, 2011 12:37 am

Mußt du nicht selbst über deinen Post lachen?!

Herr Sum....oder wie auch immer, vielleicht eher Herr dersichnichttrautseinenwahrenNamenzusagen.

Jeder Mensch hat seinen Charakter und deiner scheint nicht grad ein feiner zu sein, du hast es selbst geschrieben bist abgehauen, anstatt mal ein Wort zu finden, denn dafür hat man ein Mund! Erlaubst dir so ein Mist Post in unserem Forum was noch viel mehr zeigt was du bist und von daher wünsch ich dir viel spaß bei was auch immer dein Leben dir noch bescheren wird!

Und deine Instants leaves Member waren das beste was uns passieren konnte, somit haben wir endlich weniger Streß an der Backe!

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restro Dudu // abgelehnt !!   

Nach oben Nach unten
 
Restro Dudu // abgelehnt !!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: