HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Restroschamane // zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
darki
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Restroschamane // zurückgezogen   Di März 01, 2011 10:33 am

Hallo Æpix

Angaben zu meiner Person
Ich heiße Ursula (Uschi) bin 51 Jahre alt, und wohne in Mönchengladbach

Zu meinem Charakter:
Charakter-Name : Darkilein
Klasse:Schamane
Rasse: Goblin
Armory
Skillung: 32-7-2/ 32-9-0


Raidtermine: die Raidtermine sind mir von meiner Tochter Hakura bekannt, und ich kann bei allen anwesend sein.

Raiderfahrung: Raids Clasick, BC und Woltlk habe ich mit meinem 1 Acc bis auf ICC alles Clear ausser die HM'. Meine ersten Raiderfahrungen mit diesem Acc habe ich somit also gleich in Psa und BoT gesammelt. Habe im November 2010 wieder mit WoW angefangen dadurch halt auch nur den Aktuellen Content mitbekommen bisher, Nachträglich habe ich noch Icc 25er und Ulduar 25 Hm mitgemacht.

Warum willst/hast Du deine jetzige Gilde verlassen?
Momentan bin ich bei Memento, diese haben aber zu viele Memeber und sie können mir keinen Raidplatz anbieten. Somit sieht es bei mir genau so aus wie bei Hakura.

Warum willst Du zu uns?
Ich möchte gerne aktiv Raiden,

Über mich

Ich spiele seit Mai 2007 (ohne Pause gerechnet) WoW, habe damals mit einer Nachtelfen Kriegerin angefangen die ich dann auch bis Level 80gezogen habe. Danach folgten noch eine Magierin, und eine Schamanin, alle Ausser ICC alles Clear, bis ich im Dezember2009 diesen Acc verkauft habe, da ich dann Aion testen wollte. Seit November 2010 spiele ich nun wieder durch meine Tochter Hakura über werbt einen Freund. Hab dann eine Schamanin angefangen und bin mit Arios und Hakura von Aliseite auf Horde getranct.

Meine Besonderheiten:
Ich bin für jeden Spass in Wow zu haben, bin Kontaktfreudig und in Raids immer voller Konzentration dabei.

Was Mich Auszeichnet:
Ich bin Zuverlässig, Lernfähig, Pünktlich, auf Raids gut vorbereitet, mit allem was dazu gehört Raidflask, buffffood , Guides angeschaut etc.


Liebe Grüße Darkilein /Uschi
Nach oben Nach unten
darki
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Restroschamane // zurückgezogen   Fr März 04, 2011 9:45 am

meine Bewerbung ziehe ich hiermit zurück.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Restroschamane // zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: