HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Mage // zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hakura
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Mage // zurückgezogen   Di März 01, 2011 9:49 am

Hallo liebe Gildengemeinschaft,

Zu Mir:
Ich heiße Jasmin bin 19 Jahre alt, und wohne in einer Kleinstadt die sich Lüchow nennt und liegt sozusagen mitten in Niedersachsen.

Zu meinem Charakter:
Charakter-Name : Hakura
Klasse: Magier
Rasse: Blutelf
Armory:
Skillung: 6-32-3 / 2-8-31


Raidtermine: Ich kann eigentlich bei so gut wie allen Anwesend sein, Da ich aber Arbeiten gehe kann es sein das ich auch mal früher schlafen gehe somit nicht am Raid teilnehmen kann. Aber da ich eine ehrliche Person bin informiere ich lieber gleich im Voraus =).

Raiderfahrung: Raids wie u.a. Ulduar, Naxx usw. habe ich nicht mitgeraidet da ich zu diesem Zeitpunkt eine WoW Pause hatte. Meine ersten Raiderfahrungen habe ich somit also gleich in Psa und BoT gesammelt. Habe November 2010 wieder mit WoW angefangen dadurch halt auch nur den Aktuellen Content mitbekommen bisher, Nachträglich habe ich noch Icc 25er gemacht.

Warum willst/hast Du deine jetzige Gilde verlassen?
Momentan bin ich Gildenlos da Memento mir einen „kick“ gegeben hat.. dass ich ein bisschen schade fand der Grund war das sie zu viele Leute haben.

Warum willst Du zu uns?
Ich möchte gerne aktive Raiden genau wie mein Freund „Arîos“ es ist klar das man nicht immer mit kann aber damit kann ich leben =D. Und da bei euch ein sehr schönes Gildenklima herrscht wie ich durch meinen Freund Arîos erfahren habe.

Über Mich:

Ich spiele seit Mai 2007 (ohne Pause gerechnet) WoW, habe damals mit einer Nachtelfen Kriegerin angefangen die ich dann auch bis Level 69 gezogen habe. Danach habe ich ca. von Mitte 2009 bis November 2010 eine Pause gemacht also knapp 1 ½ Jahre. Bis mich mein Freund Arîos wieder überredet hat mit WoW erneut anzufangen. So fing ich also meine Mage an, erst auf der Alli Seite bis wir dann rüber getranst sind.

Meine Besonderheiten:
Ich bin Kontaktfreudig und rede sehr gerne im Ts, mit mir kann man viel Lachen und auch Spaß haben =). Bin eigentlich sozusagen für so gut wie alles in WoW zu haben egal ob Heros, Oldschool Raids/Inis oder ähnliches. Es kann aber auch ab und zu mal vorkommen das mir ganz Spontan irgendwas einfällt und schaue ob jemand dafür zu begeistern ist =).

Was Mich Auszeichnet:
Ich bin Zuverlässig, Lernfähig, Pünktlich, so gut wie immer gut Gelaunt, wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe versuche ich es zu verwirklichen, immer auf alles vorbereitet (Raidmats) oder ähnliches.


Liebe Grüße Hakura / Jasmin
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // zurückgezogen   Di März 01, 2011 10:28 am

Hallo Jasmin,



vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Hakura
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // zurückgezogen   Fr März 04, 2011 9:57 am

Da ich noch keine Antwort erhalten und etwas länger gewatet habe werde ich hiermit meine Bewerbung zurück ziehen
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // zurückgezogen   Fr März 04, 2011 11:04 am

Nach sage und schreibe ganzen 3 Tagen keine Antwort... Jo ist schon ne sehr lange Zeit..
Naja dann good luck weiterhin!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage // zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: