HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Para
Gast



BeitragThema: Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt   So Feb 27, 2011 7:39 am

Hi,

zu meiner Person erstmal. Bin 39 und komme aus Berlin. Arbeiten zu ich im IT-Support für Siemens daher eher abends ab 19 uhr online bis meist so 0 uhr.
Ich suche eine neue Gilde da es in meiner alten zu differenzen mit der Gildenleitung kam die nicht einsahen das auch wenn es eher eine FunGilde war auch mal kritik einzustecken wenn man ihnen sagte was sie hätten besser machen koennen um nicht wieder auf der nase zu liegen.

WOW spiel ich nun schon seit klassikzeiten immer mal mit ner Pause zwischendurch.
Aktuell ist mein DK denk ich mal absolut Raid-tauglich was ich bei meiner alten Gilde nur net so umsetzen konnte.

nun mal ein paar daten zu meinem DK

- Paralodenis

- 39


-

- arbeite zur zeit sehr viel mit Todesstoss fuer die selbstheilung und mich zu schilden was sehr gut funktioniert

- 2nd Spec, hab ich Frost aber nur sporadisch genutzt da ich meist als Tank im Einsatz war


- Zeiten zu denen ich Raiden kann ist ab 19:00 jeden Tag

- für den neuen Content hatte ich leider nicht die richtige Gilde bis jetzt, aber natuerlich habe ich mich schon ausgiebig ueber den Content informiert

- meine letzte Gilde war "Bannspruch"

- warum ich zu Euch möchte da mir eure einstellungen und regeln die ich aus eurem Forum entnehmen konnte mir sehr zusagen

- einen rechner hab ich natürlich auch und er laesst mich auch so schnell nicht im Stich ( Quad-core, 4gb Ram, 16 mb internet)

- sonstiges über Dich: bin eher ein ruhiger Typ zuverlässig und pünktlich was ich auch von angesetzten Raids verlange und nicht das ein raid erst eine stunde später anfängt als er angesetzt wurde
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt   So Feb 27, 2011 10:50 pm

Hallo Para,


vielen Dank für deine Bewerbung bei uns, wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Skelbo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41
Ort : Trondheim, Norwegen

BeitragThema: Re: Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt   Mo Feb 28, 2011 12:48 am

Hiho!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich hab da noch eine Frage:

Wir raiden Montag, Mittwoch und Donnerstag ab 18:15 -22:00 und Sonntags ebenfalls zur gleichen Zeit. Du hast geschrieben, dass du etwa ab 19:00 online bist.
Kannst du das nochmal genauer beschreiben?

Lg
Knuet
Nach oben Nach unten
Skelbo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41
Ort : Trondheim, Norwegen

BeitragThema: Re: Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt   Mo Feb 28, 2011 12:54 am

Noch ne Frage...

Mit dem DK scheinst du ja keine grosse Raiderfahrung zu haben, bis auf ein paar WOTLK Raids im Oktober 2010. Du hast geschrieben, dass du seit classic spielst. Hast du dort mit anderen Chars aktiv geraidet?

lg
Knuet
Nach oben Nach unten
Para
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt   Mo Feb 28, 2011 2:38 am

da meine alte Gilde den server gewechselt hat habe ich auf Durotan den DK neu hochgespielt im Oktober letzen Jahres, habe auf Area52 3 80er auf Arygos auch noch einen 80er DK, und nun auf diesem server zur zeit den Dk und noch einen Priester auf 85 ( aber mit dem kann ich erst Hero inis laufen),
also den neuen content konnte ich live noch nicht wirklich so bestreiten aber ich behaupte mal das ich genug erf habe mich schnell auf die neuen Raids einstellen kann und es ist auch schon mein 3. DK den ich hochgespielt habe

also im allg. bin ich 18:15 zuhause habe arbeitstechnich aber auch mal ne woche wo ich erst 19 uhr zuhause bin
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt   So März 06, 2011 1:58 am

Hallo Para,


leider muß ich dir heute hiermit eine Absage erteilen, da wir dir aktuell keinen Raid Slot als Tank zu sicher können bzw anbieten!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß, Erfolg und auch die nötige Portion Glück im Spiel aber auch in deinem weiteren Leben!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: