HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Heilschamane // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arîos
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Heilschamane // aufgenommen   Fr Feb 18, 2011 8:31 am

Hey ÆPIX.

Zu meiner Person:

Mein name ist Christopher M. bin 19 Jahre und komme aus dem schönem
Niedersachsen, ganz genau wohne ich in Lüchow das ist eine 10.000 Einwohner
Gammelstadt Very Happy.

Zu meinem Char:

Name: Arîos
Lvl: 85
Skillung: 2-7-32 / 34-7-0
Rasse: Troll
Klasse: Schamane
Berufe: Alchi 525 KK noch nicht geskillt.

Amory:

Erfahrung:

Angefangen zu Raiden habe ich in WOLTK die aderen Addons habe ich leider
nicht mitbekommen da ich das Spiel damals net so toll fand Very Happy.
Mit dem Schamanen Habe ich in WOLTK nicht viel gemacht außer Gelevelt da
ich als Main meinen Hexenmeister hatte mit dem kam ich auch ganz gut
vorran. Ab Cataclysm endschied ich mich meinen Heilschamanen zu Spielen, da es mir
viel mehr Spaß macht zu Heilen.
Und meine Hexe steht nun auch so gut wie auf Pause da sie noch Ally ist
und ich erst zur Horde getrannst habe ich denke ich werde die Hexe auch
drüben lassen.

Meine Onlinezeiten:

Ich bin eigendlich so gut wie immer Online eseiden ich Spiele gerade ein
anderen Spiel bin dann trotzdem im Ts zu Erreichen.

Meine Stärken:

Geduld, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit

Meine Schwächen:

Habe ich an mir noch nicht Entdekt.

Sonnstiges:

Ts³ vorhanden ein funkzonsfähiges Headset auch Buffood sowie Flasks auch
immer vorhanden meistens auch mal mehr mit Falls wer mal keine hat.

Ich denke das wars von meiner seite aus sollten noch Fragen offen sein
dann Schreibt mir einfach =).

Liebe Grüße Arîos / Chris
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilschamane // aufgenommen   So Feb 20, 2011 12:57 am

Hallo Arios,
vielen Dank für Dein INteresse an unserer Gilde.
Wir werden uns intern besprechen und DU wirst von uns hören.
Bitte gedulde Dich bis dahin noch ein wenig. Wir werden uns beeilen ;-)
LG
Palazzo
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilschamane // aufgenommen   Mo Feb 21, 2011 3:15 am

Hey wär nett wenn du dich ingame bei uns meldest Mfg Oddi
Nach oben Nach unten
liana
Gast



BeitragThema: warnung   Mo Feb 21, 2011 7:21 am

ich würde euch von ihm abraten er ist eindeutig ein gildenhopper war er auch schon auf aalli seite und geduld hat der junge man schon mal garnicht und können dann auch nur wenn er irgendwo rein will und sich beweisen will danach spielt er ziemlich schlecht und meint er ist der held
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilschamane // aufgenommen   Mo Feb 21, 2011 4:00 pm

Vielen dank für diese spitzen Beitrag Liana!
Aber wer so etwas verfasst und dann nicht mal den Mut bzw die Courage hat seinen Eigenen Namen Preis zu geben der sollte Abstand von solchen Aktionen nehmen!

Wir werden und können uns unsere eigene meinung bilden, Sollte der post der Wahrheit entsprechen werden wir angemessenen Konsequenzen daraus ziehen!

MfG nizar

_________________
Nach oben Nach unten
darkilei
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilschamane // aufgenommen   Mo Feb 21, 2011 7:20 pm

Liana, zu der Gruppe die du hier ansprichst gehöre ich auch, bisher waren wir zu3 Hakura/Arios und Darkilein, Und ja wir sind von Alli auf Horde gewechselt. Was ist dabei wenn man ne Gilde sucht die zu einem passt? Von Alli auf Horde zu wechseln, da testet man eben schon mal die eine oder andere Gilde, das ganze Paket muss ja passen. solltest schon mit deinem richtigen namen posten und dich trauen wenn du sowas machst, ich machs ja auch.

In diesem Sinne, Mama von hakura und Schwiegermama von Arios.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilschamane // aufgenommen   Heute um 1:27 pm

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heilschamane // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: