HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Krieger / Fury // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cruci
Gast



BeitragThema: Bewerbung Krieger / Fury // aufgenommen   So Feb 06, 2011 3:32 am

Hallo liebe ÆPIX´ler

Mein Name is Max ich komme aus Schleswig Holstein und bin 18 Jahre alt , derzeit gehe ich noch zu Schule und spiele seit ca. 5 Jahre WoW. Nachdem ich mich bei Nizar erkundigt habe ob ihr noch was sucht etc. habe ich mich entschieden eine Bewerbung zu schreiben und mal mein Glück zu versuchen.

Ich spiele meinen Orc Krieger Cruciabilis, kam hier auf den Server hergetranst, spiele den Krieger seit BC und allgemein spiele ich seit Classic.

Raiderfahrung :

BC : SSC ( clear mit meinem Hexer damals )
Festung der Stürme ( hexer clear )
BT ( bis Illidan auch mit dem hexer )

Mir dem Krieger hab ich folgendes in WOTLK erreicht als er Allianzler war :

ICC 25 hc 11/12 ( nhc natürlich clear )
ICC 10 hc 10/12 ( nhc clear )

Cata: PSA : 3 von 4 Kills anwesend gewesen demnach 3/6
Bastion: 3/4
Konklave : 1/2 Al akir 27%

Krieger Armory :

Habe noch einen Schamanen und ein Schurken die ich zu WOTLK bis ICC auch gespielt habe ich verlinke den Schamanen hier nochmal da dieser auch ein paar gute raidachievements hat

Schamane :

Raidtage :

Ich kann die Raidzeiten zu 90% immer warnehmen und werde dies auch tun sofern ich keine Klausuren schreibe o. ä. keine Angst das kommt nicht zu oft vor.

Raidvorbereitung :

Habe immer mein Cata Buffood und Flasks dabei und bereite mich auf den Raid vor schaue wenn gewünscht Guides an und informiere mich über den Boss bzw. die Bosse.

Warum zu euch ?

Weil ich weiss ihr sucht ein Fury , ich der Meinung bin ich kann den Krieger spielen kenne mich mit der Mechanik aus und weiss das ihr auch gut im Content dabei seid.

PC u. Internet :

Mein pc is nagel neu den hab ich erst im Oktober 2010 gekauft meine Internet Leitung ist auch zu 99% stabil .

Ich habe mich hier zusammen mit meinem RL Kumpel Grafith beworben und wir hoffen euch in naher Zukunft beitreten zu können.

mfg Max aka Cruci cheers
Nach oben Nach unten
Cruci
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger / Fury // aufgenommen   So Feb 06, 2011 3:55 am

komischerweise werden meine Links beim krieger und shammi nich angezeigt :S ,

achja und ich hab vergessen das ich und Grafith im selben 25er icc hc raid waren also haben wir die gleich Daten und Erfolge im 25er ICC

Krieger :

Schamane :
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger / Fury // aufgenommen   So Feb 06, 2011 4:57 am

Hallo Max,


vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns auch bei dir Intern beraten und uns bei dir melden, hab solang ein wenig Geduld!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger / Fury // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger / Fury // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: