HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Mage // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chest
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Fr Feb 04, 2011 3:58 am

Hallo ÆPIX,

mein Name lautet Chris, bin 22 Jahre alt und bin derzeit in der Ausgelernt als Fahrzeuglackierer.
Ich design auch gerne WebSeiten zb. Razz
Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Lernfähig, Flexibilität, Ehrgeiz und bin über jegliche Kritik dankbar!

Das wars jetzt von meiner Person und wir kommen direkt zu meiner zweiten Person.

Ich spiele meinen Magier (Chesto, früher gnom aly jetzt Orc) seit Beginn an und habe somit die Fähigkeit aus ihm, selbst mit verschlossenen Augen,
das Maximum rauszuholen.
Wie oben schon erwähnt, bin ich sehr ehrgeizig und lernfähig, sprich, ich surfe täglich im Netz um meine Skillung, Rotation etc. zu verbessern.
Bin Forum (Dkp-System) auch sehr aktive


Hier ist der Armorylink von meinem Magier Chesto


Mein Equip besteht hauptsächlich aus 346er/359er Itemlvl. (T11 4er Setboni))




Main-Skillung:

Frost 1/8/32 Glyphen: Primäre ;'Glühende Rüstung''Tieffrieren''Frostblitz'
Erhebliche ;'Eisige Adern''Blinzeln''Eisblock'Geringe
Geringe ;'Langsamer Fall''Spiegelbild''Herbeizauberung'

Berufe:

Schneider/Juwelenschleifen

Zur meiner UI:


Meine ganzen Raid-Erfolge:


Classic =
BC = Clear
WotLK=
Naxx 10-/25er,Onyx 10-/25er,Maly 10-/25er, Obsi 10-/25er, AK 10-/25er, PdK 10-/25er und PdoK 10er
PdoK 25er 5/5 Bosse, Ulduar 10er 14/14 (Hardmodes), Ulduar 25er 14/14
ICC 10er 12/12 hc 12/12, ICC 25er 12/12 hc 11/12
Cata = Aktuell bis auf Nefarian alles clear

zu meinem Rechner & Verbindung:

6000 i-net leitung
Prozessor - amd phenom ii x4 965
Arbeitsspeicher - 4gb
Systemtyp - 64-bit Betriebssystem
Grafikkarte - Ati 7750


Warum ÆPIX

Das kann ich einfach beantworten! Durch ein Rl Kollegen hab ich von euch erfahren (Cya)!
Mich reizt es einfach immer oben mit zumischen und da ihr aktuell genau so weit seit wie ich,
und gerne wieder zusammen auf einem Server mit meinem Kollegen spielen möchte trifft sich das ganz gut.
Ich würde gern zusammen mit euch den Content, auch hc clearen =)
Raizeiten sind für mich optimal, Buffs und Bossguides sind für mich selbstverständlich!


Ich hoffe, Ihr könnt euch ein bisschen ein Bild von mir machen und falls noch Fragen bestehen, bin gerne bereit auch im Ts vorbeizuschauen

Mfg Chris
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: