HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Back to the Roots // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brotkor
Gast



BeitragThema: Back to the Roots // aufgenommen   Mi Feb 02, 2011 8:44 am

Hallo Æpix

Persönliches

Vorname: Marc
Alter: 16 Jahre

Mit meinen 16 Jahren gehe ich noch zur Schule, bin im Moment in der 10ten Klasse und strebe den Realschulabschluss an.
WoW spiele ich liebend gern, das ganze nun schon seit 4 1/2 Jahren. Meine Hauptmotivation ist das erfolgreiche Raiden, heißt Progress machen.
Was das Raiden anbelangt, bin ich sehr zuverlässig. Sowohl die Bereitschaft zu Wipen um Taktiken zu verfeinern, als auch das nötige Verbrauchsmaterial anzuwenden ist für mich selbstverständlich.

Mein Character:

Klasse: Krieger
Charactername: Brotkorb
Armory:
Raidskillung1: Tank (5/2/34) ~354
Raidskillung2: Fury (8/31/2) ~353
Berufe: Bergbau (525) Juwelenschleifen (516)
Playtime: ca. 49 Tage mit diesem Charakter
Derzeitiger Realm: Mannoroth


WoW spiele ich schon seit 4 1/2 Jahren, den Krieger habe ich nach meiner WOW-Pause nach PDK zum Mainchar gemacht. Zuvor habe ich einen Mage und davor einen Healpriest gespielt.

Nennenswerte Gilden sind meiner Ansicht nach noch nicht dabei gewesen. Angefangen mit WoW habe ich auf dem Server Aman Thul, nachdem sich dann kurz vor BC Release die Gilde aufgelöst hat, habe ich auf Norgannon einen Ally getwinkt. So 3 Monate nach BC Release habe ich meinen Healpriest nach Durotan transferiert, dort konnte ich Unterschlupf bei einer Raidgilde finden. Als wir dann Contentmäßig Richtung SSC/FDS wanderten, glänzte die Gildenleitung mit Abwesenheit was eine Auflösung zur folge hatte. Dann kam eine lange Zeit nichts.
Es folgte der Anschluss an eine weitere Raidgilde, mit der ich dann BC bis auf Sunwell noch vor Patch 3.0 clearen konnte. Auch hier hat sich die Gildenleitung auf Grund von sozialer Inkompetenz einiger Gildenmember aus der Gilde verabschiedet. Die ex-Gildenleitung übergab den Gildenmeisterrang an ein in ihren Augen vertrauenswürdiges Pärchen. Zu WotLk, gewann man noch einiges an Membern hinzu und konnte auf Grund der nicht allzu schweren Instanzen auch einigermaßen erfolgreich raiden. Es kam zu Meinungsverschiedenheiten zwischen der neuen Gildenleitung und meinem Bruder, weshalb er und ich kurzerhand gegangen worden sind.
Danach kam ich dann auf den Server Anetheron auf welchem ich erfolgreiche Raids bestritten hatte. Das heißt den kompletten Content gecleared (Ulduar, PDK, PDOK). Hier nach hatte ich mir dann eine WOW-Pause eingelegt, bis ich dann wieder auf einem neuen Server (Todeswache) angefangen habe. Da es auf dem Server Todeswache einen ziemlichen Tank überfluss gab, habe ich mich dazu entschieden auf den Realm Mannoroth zu wechseln. Momentan bin ich in der Gilde Synergy mit denen ich nun schon 11/12 Bosse bestritten habe, Da es unter den Offizieren eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der Raidgruppen gab und das dazu führte das der Raidlead unserer Progressgruppe entschieden hatte sich zu verabschieden und damit die gruppe auflöste, habe ich mich entschlossen eine neue Gilde zu suchen, deshalb hoffe ich das diese Bewerbung euch gefallen wird.

Meine tägliche Spielzeit unter der Woche beläuft sich auf ca. 4-5 Stunden. Besonderst häufig, da keine Schule, wird am Wochenende gespielt.


Raiderfahrung

In Classic WoW Zeiten hatte ich folgendes an bzw. durchgespielt:
Onyxia, MC, AQ20 hatte ich durch und BWL und AQ40 angespielt.
In TBC Zeiten war es:
Kara, Gruul, Maggi, ZA, SSC, TK, BT, MH durch und Sunwell nur angespielt.
In Wotlk habe ich:
Naxx 10er und 25er, Malygos 10er und 25er, Obsi 10er und 25er mit 3 Adds, Ulduar 10er und 25er mit HM's, PDK 10er und 25er, PDOK 10er und 25er durch. ICC 10er 12/12 hc und ICC 25er 4/12
In Cata:
5/6 in BWD und 4/4 in BOT und 2/2 in Thron


In den Raids benutze ich eigentlich meiner Meinung die normale Raidskillung für Tanks also 5/2/34 weil ich denke aus der Skillung kann ich momentan das meiste rausholen. Meine Skillung würde ich auch jederzeit ändern wenn es nötig wäre. An meinem Equip bin ich ständig am Arbeiten um das beste dabei rauszuholen.

Euer Thread im Recruitment Forum auf wowprogress.com machte mich auf euch aufmerksam. Durch die Mitgliedschaft bei euch, erhoffe ich mir koordiniertes, organisiertes und erfolgreiches Raiden, genauso wie einen guten Zusammenhalt innerhalb der Gilde. Ich möchte gerne zu euch um wirklich erfolgreich im Spiel zu sein und alles gesehen zu haben.

Teamspeak² bzw. Teamspeak³ sind mit einem funktionierendem Headset natürlich auch vorhanden.
Ich würde mich sehr auf ein Feedback freuen.

Zu dem Thema WorldofLogs hab ich momentan keine da, aber ich denke als Tank auch nicht so wichtig wie bei DD's

Dann hier noch den Screenshot meines Raid-UI's

Ihr kennt mich wahrscheinlich noch von Bc und Classic Zeiten unter den Namen "Nischt" und "Bonecamp" und manche sogar von Classic wie zum Beispiel Lotha. Ich möchte wieder zu euch weil ich nicht schon wieder eine Komplett neue Gilde suchen will in der ich keinen kenn, aber trotzdem erfolgreich sein will. Auch wenn es nicht klappen sollte grüße ich mal alle die mich kennen. und hier noch was für den Obergefr

WTH warum gehen hier keine links? naja ich versuchs mal indem ich mit edit rede.
MfG

Marc aka Brotkorb Smile Smile
Nach oben Nach unten
Brotkorb
Gast



BeitragThema: mhhh   Mi Feb 02, 2011 8:48 am

damn mit edit reden geht ja garnich als gast xD

naja ich versuchs mal hier:





das hier is für die ente:


mhh geht immernoch nich ich versuch das mal per pm an nizar
Nach oben Nach unten
Brot
Gast



BeitragThema: Lotha hilft   Mi Feb 02, 2011 9:03 am

Da ich noch nicht freigeschalten bin und ihr momentan raidet hat mir Lotha erzählt ich solle die links mit nem leerzeichen in http trennen -> h ttp...


h ttp://eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/brotkorb/simple

h ttp://www.imagebanana.com/view/eiga9o8q/WoWScrnShot_012411_212724.jpg



das hier is für die ente:
h ttp://www.imagebanana.com/view/pzwd8uxi/comic200803bordeauxlarge.jpg
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Back to the Roots // aufgenommen   Do Feb 03, 2011 3:15 am

Hey Marc,


Vielen Dank für deine Bewerbung und dein wiedereingekehrtes Intresse an unserer Gilde!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden.

mfg nizzi

_________________
Nach oben Nach unten
Brot
Gast



BeitragThema: Re: Back to the Roots // aufgenommen   So Feb 06, 2011 11:13 am

Huhu,

wollte mal so fragen wann ich denn mit einer Antwort rechnen kann oder ob es noch Fragen,
bezüglich meines Character's oder sonstigem wissenswertes gibt.

Wäre auch gerne für ein Ts-Gespräch bereit obwohl ihr mich eigentlich noch kennen dürftet,
um Fragen oder dergleichen aus der Welt zu schaffen


MfG Brotkorb aka Marc
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Back to the Roots // aufgenommen   So Feb 06, 2011 1:21 pm

Juhu Marc,


bist so gut wie drin, kannst dein Trans schonmal in Bewegung setzen!
Eine Frage ist nur offen und zwar was du Main spielen wollen würdest im Raid?!
Wir bräuchten nämlich eher einen Fury als einen Tank!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Brot
Gast



BeitragThema: Re: Back to the Roots // aufgenommen   Mo Feb 07, 2011 1:42 am

Da mir beides eig fast gleich viel Spar bereitet und das Gear
auch fast gleich ist, denke ich das ich Fury zu main mache
und 2nd Tank und fals mal ein Tank fehlen sollte könnte ich
ja tanken Smile

MfG Brotkorb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Back to the Roots // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Back to the Roots // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: