HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Warris // zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brickz
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Warris // zurückgezogen   Di Feb 01, 2011 2:43 am

Hallo zusammen!

Nach einem Gespräch mit Dirtyherc habe ich mich entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Name: Kevin

Alter: 18



Charaktername: Brickz

Armory-Link:

Gear: Hauptsächlich habe ich mit dem Add-on PvP betrieben, deswegen besteht mein Gear sogut wie nur aus PvP Sachen.

Skillung: (Fury 8/31/2)



Raidzeiten: Alle 4 Raidtage kann ich zeitlich wahrnehmen.

Raiderfahrung: In Cata noch nichts relevantes geraidet. Zu Wotlk mit einem Stammraid 11/12 10er Heroic gelegt inklusive Mountachievments.
Zudem legte ich 8/12 25er Heroic mit einer Last Chapter Twinkstammgruppe.

Gildenhistory: -Amid Reloaded
-AEPIX
-Durotans Finest
-Just Awesome

Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen?: Die Gilde hat sich quasi in Luft aufgelösst, nachdem ein großer Teil wegtranst ist.

Warum willst Du zu uns?: Ihr seid eine Raidgilde, die 25er Raids geht. Zudem sucht ihr laut "Welche Klassen suchen wir?" noch einen Off-Warri.
Zudem habt ihr noch einige gute und bekannte Leute.

Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde)
können etwas über dich sagen?: Eigentlich jeder, der zum Release von ICC in der Gilde war, denn da raidete ich auch bei euch.

Deine Hardware + Internet-Verbindung: Quad-Core Cpu, 1TB Festplatte, GForce 250 GTS + DSL 6000 (Ermöglicht mir ruckelfreies Spielen ohne Lags)





Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warris // zurückgezogen   Di Feb 01, 2011 3:58 am

Hey Kevin,


vielen Dank für deine Bewerbung und dein somit wiedergefundenes Intresse an unserer Gilde!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei die melden, bitte hab so lang ein wenig Geduld.

Eine Frage hab icha ber gleich noch dazu und zwar kannst du mir ja mal verraten wieso du uns eigentlich
verlassen hast in ICC ohne ein Wort zu sagen, vielleicht gabs ja Differenzen oder haben wir dich nicht immer fair behandelt?!?


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Brickz
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warris // zurückgezogen   Di Feb 01, 2011 5:36 am

Hey,

es gab an sich keine Differenzen..

ich war halt bissl inaktiv und als ich wieder angefangen hab, meinte Magicos ich solle doch zu seiner Gilde kommen, was ich auch ohne zu überlegen einfach gemacht hab.
Nach oben Nach unten
brickz
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warris // zurückgezogen   Fr Feb 04, 2011 8:45 am

Hey

nehme meine Bewerbung zurück, sry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warris // zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Warris // zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: