HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
arma
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen   Mo Jan 17, 2011 7:34 am

Hallo zusammen!

Nach einem kurzem Plausch mit Nizar, hier nun meine Bewerbung als Protection Paladin:

So, erstmal ein paar Worte zu mir:


Mein Name ist Martin, ich bin 29 Jahre jung und komme aus Mücke. Ja, die Gemeinde heißt wirklich so.^^
Ich studiere BWL an der FH in Gießen und arbeite nebenher als studentische Aushilfskraft für die REWE-Gruppe.
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, fahre skates, Bogenschiessen, beschäftige mich relativ viel mit Musik und betreue mit einem guten Freund den örtlichen Jugendraum.

Bisherige WoW „Karriere“:

WoW spiele ich im Grunde seit Release. Habe damals einen Jäger auf 59 gespielt und mich dann von meinem Account verabschiedet, da ich mit einem Abi-Kollegen nach Australien bin und nicht wusste wie lange mein Account bestehen bleibt.
Habe dann im Februar 2005 wieder angefangen und spiele seit dem fast durchgehend.

Den Großteil meiner bisherigen "Raid"-Zeit habe ich mit meinem alten Main "ODOL" (Schurke) gespielt.


Um den solls gehen:

Armadura Schutz Paladin - 1/32/8
Bergbau 525/525
Juwelenschleifen 520/525


2nd Spec: Heal - 33/5/3 (gear wird gerade zusammengetragen)

Twinks:Habe zu Lich King Zeiten alles bis auf Magier auf 80 gespielt und zumindest T9 equipped. Kann mich also ein bisschen in die Heiler und DD Fraktionen einfühlen, was ja nicht unbedingt verkehrt ist

Gildenhistorie:

Apostolat
Anormal (Im Bündnis mit CSI Orgrimmer erste BT Versuche gemacht) dann zu
Omerta (seit Black Tempel)
Gildenlos, da Omerta auf Eis gelegt wurde
Last Chapter bis kurz vor Addon Release

Raiderfahrung:

Classic -
BC - im Grunde alles bis auf Mount Hyjal
WotLK - hier auch im Grunde alles (Prof, Sindra und Arthas NICHt auf Hero gelegt)
--> Die Raiderfahrung beziehen sich zum Großteil auf meinen Schurken
--> In Cata bisher nur Argaloth mit 10 Spielern getötet (als Tank)

Tja, und nun zu JETZT. Meinen Schurken habe ich ad acta gelegt, bzw legen müssen. Die Stammspieler für die Schurkenslots kamen zurück und somit musste ich das Feld räumen. Da ich mich dann entschieden hatte den Paladin zu meinem Main zu machen und Last Chapter alle Tank Slots vergeben hatte UND ich natürlich ein recht großes Itemdefizit hatte, habe ich mich der Gilde "Starköche" angeschlossen.
Das wäre nun auch schon die Überleitung zum Thema:


Warum bewerbe ich mich bei Euch:


Der Plan war mit dem Pala ab Cataclysm durchzustarten. Das ich nicht nach 1-2 Wochen anfangen würde zu raiden, war mich damals schon bewusst, kleine Gilde und so..., aber das es so komplett abebbt hätte ich nicht erwartet. Hier kann man leider nicht einmal 10 Leute motivieren wenigstens den Trash in den Raids zu legen um auf Random Epics zu hoffen.
To make a long story short...: Mein Wunsch ist das Raiden; und das mit einer Gruppe von netten, motivierten Leuten, daher diese Bewerbung.


Tja, was bleibt mir noch zu sagen... TS und für mich raidfähiges UI sind genauso vorhanden, wie Pünktlichkeit und die für Raids notwendigen Vorbereitungen (Flasks etc)
Was noch zu sagen wäre ist, dass ich Montags und Freitags Abends arbeiten muss.

So, hoffe mal das Ganze war nicht zu laaang!

Wäre schön, natürlich im besten Fall positiv, von Euch zu hören!!

So long Martin . . .
Nach oben Nach unten
Armadura
Gast



BeitragThema: Arsenal Link   Mo Jan 17, 2011 8:02 am

Da das Posten von links, laut Palazzo, als unregistrierter User nicht funktioniert...

Versuchen wir es einfach so:
Dann müsst ihr nur einen Buchstaben einsetzen^^

h ttp://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/armadura/simple
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen   Mo Jan 17, 2011 11:02 am

Hallo Martin,


Vielen Dank für deine sehr gelungene Bewerbung, da macht es Spaß mal wieder so etwas zu lesen!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld.


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen   Sa Jan 22, 2011 6:53 am

Huhu und erst ma sry das es so lange gedauert hat... Aber wir würden dich gerne auf ein ts gespräch einladen Mfg oddi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: