HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Laudarius // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mike
Gast



BeitragThema: Laudarius // abgelehnt   Mo Jan 17, 2011 7:17 am

Peace

mein name is mike ingame bin ich laudarius blutelf diszi/shadow bin 20 jahre alt und wohne in wien


begonnen hab ich zum wow spiel sofort wie es raus kam in wotlk konnte ich leider nicht wirklich durchstarten da ich leider einen unfall zu silvester 2009/2010 hatte und bis heute noch nicht alles gut geheilt is aber zocken in höchst form geht wieder :-) da meine jetzige gilde sich nicht wirklich dahinter setzt sich zu equipen und nicht wirklich ein teamplay herscht hab ich mich nun endschlossen mich um eine neue umzusehen


mein first specc is diszi und spiele seid wotlk diszi spiele meinen char derzeit ohne prediger aber wenn erfoderlich skill ich auch auf alles andere um

2nd specc is shadow hauptsächlich zum dayli questen und ab und an zum heros gehen wenn ich keine lust hab rnd zu heilen -.- gear is ca gleich wie mein heal gear

mein heal gear besteht derzeit aus hero und marken 346er und ein paar epics die es für ruf zu kaufen gibt sowie das karten set der wellen

beim shadow specc is es das gleiche nur das ich ein epic mehr hab da es ja für ruf ein heal teil weniger gibt -.-


zeit für raids kann ich mir immer nehmen da ich zurzeit wegen meiner gesundheit leider nicht arbeitsfähig bin

raid erfahrung hab ich in cata bis auf baradin leider noch keine aber hoffe das sich das bald ändert was nicht bedeuten soll das ich unerfahren bin den guides und videos für das grund wissen gibt es ja genug im inet und wotlk konnte ich wie gesagt nicht großartig durchstarten aber war einige raids dabei

hab 2009 auf durotan getranst und bis heute bei den starköchen

warum will ich zu euch ? ganz einfach weil ich wieder mal in wow voll durchstarten will raids GILDENINTERN gehen will und glaube das bei euch das teamplay auch im vordegrund steht das mir zurzeit einfach fehlt da macht das spieln einfach keinen fun

hmm wenn ihr infos über mich von anderen spielern wollt were es Amadura palatin mit dem ich am meisten zusammen spiel und einer der einzigen bei uns is dem teamplay auch viel wert is

mein pc hat derzeit verbaut einen
intel core 2 duo e8400
mit einer geforce gtx 260
und 3 gb ram

internet leitung hab ich cable anschluss und laut hab ich eine download geschwindigkeit zwischen 25000-28000 kbit/s

so das war mal das von meiner seite sollten noch weitere fragen zu beantworten sein könnt ihr mir ja eine email schreiben ( mike1001@gmx.at ) oder ingame anschreiben bzw werde auch hir wieder regelmässig hinein schaun

dann bedank ich mich mal

Peace
mfg Mike/Laudarius
Nach oben Nach unten
mike
Gast



BeitragThema: arsenal link   Mo Jan 17, 2011 7:51 am

sry irgend wie hab ich nicht gecheckt wie das mim link gehen soll habs mit der url funktion versucht nur irgend wie wird der nicht angezeigt deswegen gibts den jetzt so bevor er garnicht dabei steht sry

h ttp://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/laudarius/simple
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Laudarius // abgelehnt   Mo Jan 17, 2011 10:55 am

Hey Mike,


vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, wir bitte dich daher um ein wenig Geduld!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Laudarius // abgelehnt   Sa Jan 22, 2011 6:56 am

Hi Mike Leider können wir dir momentan keinen Raidplatz anbieten Wir wünschen dir denoch alles Gute ingame so wie im Rl Mfg Oddi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laudarius // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Laudarius // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: