HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jallewa
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen   So Dez 12, 2010 2:41 am

Hey Aepix!

Ich bin Christopher Böhm, bin 21 Jahre alt und komme aus der Umgebung Braunschweig. Ich mache momentan eine Ausbildung
zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich bin auf eure Gilde durch Deradonlas (Hannes) gestossen, da er auch ein guter RL-Freund
ist und wir uns hautpsächlich über WOW unterhalten und er nur gutes über euch erzählt hat Wink

Ich war bis vor einer Woche noch bei der Allianz und da auch bis vor einigen Monaten in relativ guten Gilden unterwegs (Part Two, Dark Circle).
Ich konte aber dort nicht weiter so aktiv sein, da es im RL zu komplikationen kam und deshalb nur random unterwegs war. Es gab mehrere Gründe warum ich zur Horde gewechselt bin:
- ich konnte mit Deradonlas leveln
- einen eventuellen Platz bei euch in der Gilde
- wieder richtig aktiv zu Raiden

Zu meinem Char

Name: Jallewa
Rasse: Orc
Klasse: Hexenmeister
Level: 85

Skillung: 0/8/23
Ich war schon immer Destro geskillt, würde aber bei Bedarf auch umskillen.

Bis zum Releas von Cataclysm hatte ich nur einen Gearscore von 6k, da mit Randomgruppen bei der Allianz
nicht mehr wirklich drin war.

Ich spiele schon ca. 3Jahre WOW und habe seit WOLTK auch einiges an Raiderfahrung gesammelt.
Ulduar mehrmals clear (ausser Algalon), ICC hero 11/12, ICC normal mehrmals clear.
Ich weiss wie ich mich auf einen Raid vorzubereiten habe (Flasks/ Bufffood/ Bosstaktiken/ Equip etc.).
Natürlich besitze ich auch ein funktionierendes Headset mit TS2/3.

Raidzeiten:
Durch meine Ausbildung habe ich immer nur am Abend/ spät Nachmittag zeit. Dafür spiele ich aber auch jeden Abend
und bin in Raids 100% aktiv dabei.

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen:)

Mit freundlichen Grüssen

Christopher Böhm (Pinky)
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen   So Dez 12, 2010 7:00 am

Danke für deine Bewerbung und dein somi verbundenes Interesse an der Gilde wir werden uns Intern beraten und bei dir melden MfG oddi Wink
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen   Do Dez 16, 2010 3:30 am

Hallo Christopher,



bitte melde dich doch Ingame für ein nettes TS-Gespräch bei Palazzo, Snaj oder Nizar!




Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: