HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Martrey
Gast



BeitragThema: Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt   Di Dez 07, 2010 10:25 pm

Hallo Epix!

Nun endlich mein Ziel schnell und als erster Hunter Stufe 85 erreicht, mach ich mich nun auf die Suche nach einer passenden Gilde für meinen neuen Main mit Cata zu der ich passe, welche aber auch zu mir passt, und da ich bei euch noch einige alte Gesichter sehe, und auch sonst einiges gutes von euch gehört habe, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben Wink.

Erstmal zu mir:

Mein Name ist Markus, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Beruflich habe ich gerade eine lange lange Zeit beim Bundesheer hinter mir und bin nun wieder auf Arbeitssuche. Ansonsten treibe ich gern Sport, bastle gern an PCs rum, häng mit Freunden ab so das übliche eben. Böse Zungen behaupten ich sei ein netter und witziger Zeitgenosse. Bin fast immer gut gelaunt, für jeden Spaß und Blödsinn zu haben, allerdings auch sehr ehrgeizig, versuche immer mein bestes zu geben, zu lernen, besser zu werden sowie etwas zu "erreichen". Auch Kritik macht mir nichts aus, lerne lieber etwas dazu als 10 Mal den gleichen Fehler zu machen, mache aber auch meinen Mund auf wenn mir etwas nicht passt.
Aber im großen und ganzen bin ich vorzeigbar und stubenrein und denke ich kann mich auch mit einer gewissen geistigen Reife punkten.

Meine WoW Erfahrung, Gilden und mein Char:

Ertsmal hier mein Char bzw. Arsenal-Link:


Gleich vorweg weil sicher schon bei dem Satz "Server First Hunter" verwirrung aufgekommen ist, JA ich war eigentlich der erster Hunter auf 85, was z.B auch critical, sowie der mit dem Erfolg "Server First..." bezeugen kann, leider ist dieser Char, bisher Twink nur noch nicht lange genug auf Durotan wie ich leider erst dannach erfahren haben um diesen Erfolg zu bekommen -.-. Naja Blizz fail und ein großes Danke Wink.

WoW spiele ich aber schon seit Release, damals als Rogue welcher auch einer meiner ersten Mains und Char überhaupt war. Einen sehr großen Teil meiner Erfahrung und bis heute eine wunderschöne ein beste Zeit überhaupt in WoW die ich nie vergessen werde war zu Classic Zeiten, auf meinen damaligen Server Teldrassil wo ich auch einer der ersten 60iger damals war, und in der auf Hordenseite besten Gilde sein durfte, wo ich bereits wie gesagt sehr viel über WoW Allgemein, Raids, Gildenleben etc. gelernt habe.
Gesehen habe ich damals bis auf Naxx und gewisse Teile von BWL und AQ40 fast alles was es zu sehen gab. Sowohl PVE als auch PVP war ich begeistert und für alles zu haben.
Auch bereits auf Durotan machte ich damals erste Schritte, mit einen Druiden Namens Sincross in damaligen Gilden wie "got DÄMÄTSCH" oder "eXalted".

Ja, zu BC Zeiten war ich mal hier mal da, ein großes durcheinander für mich, zum Teil mit Pausen, Frust das Classic vorbei war aber auch aktive Raids. Großteils meiner Zeit verbrachte ich aber au Onyxia mit rL Freunden, aber auch kurz bei CL war ich vertreten bei meinen rL Freund und Nachbar Abstructo. Im großen und Ganzen allerdings Erfahrung bis Sunwell, dort nur erster Boss down, ansonsten auch alles gesehn, auch zu der Zeit, als die "BT pre" noch aktiv war.

Kommen wir zu WotlK wo mich vielleicht noch der ein oder andere von euch unter dem Namen "Sincroz" UD DK kennen wird. Zusammen mit Abs gleich zu Release einen DK angefangen, mit welchen wir auch fast Server First geholt hätten wenn nicht 1 einziger vor uns 80 gewesen wäre, kam ich damals auch ziemlich fix zu Amid, wo ich bis zum Ulduar Patch meinen größten Teil verbrachte und Erfahrung sammeln durfte.
Das war auch die Zeit, als das Bundesheer über mich kam und ich mich verpflichten lies für Auslandseinsätze etc. Um es deshalb hier kurz zu halten, meine Erfahrungen reichten wegen meiner langen Pause und wenig Zeit zwar bis und einschließlich ICC, allerdings fehlen hier und da auch einige Bruchteile wie z.B LK den ich persönlich selbst nie down gesehn habe, leider, was allerdings mehr daran lag das ich bis Cata keine Lust mehr hatte, aber auch keine Gilde und Leute dafür mehr fand =(.

Meine Aktivität:

Wie schon immer, bin ich ein sehr aktiver Spieler, bin sehr viel Online und verbringe...teilweise zu viel Zeit mit WoW Razz. Meine Onlinezeiten sind vorallem momentan schwer zu beschreiben, allerdings im großen kann man sagen bin ich immer, komme was wolle ca. wie folgt on:

Mo-Fr: 18:00 - 00:00 - oder länger je nachdem was ansteht
Wochenende: Open end!

Wie gesagt, nur grob und momentan sowieso falsch, da ich viel öfter und mehr online bin.


So um das ganze nicht noch länger zu machen und eure Nerven weiter zu strapazieren, belasse ich es erstmal so, und bin nun wieder online und stehe für alle weiteren Fragen oder sonstiges zu Verfügung.

Bis dahin, LG
Martrey aka Markus.

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt   Di Dez 07, 2010 11:12 pm

Moinsen Markus,


vielen Dank für deine sehr gelungene ausführliche Bewerbung, sowas würde man sich gerne öfter durchlesen!

Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, wir bitte dich solange um ein wneig Geduld!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt   So Dez 12, 2010 9:02 am

Das is ein österreicher der kann nur Top sein ! :-)
Nach oben Nach unten
Martrey
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt   Di Dez 14, 2010 4:13 am

So schauts aus! ^^ Darf ich mal ganz frech nachfragen obs eig. was neues gibt, ist ja schon ziemlich lange her das ich keine Antwort bekomme.
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt   Di Dez 14, 2010 4:26 am

Hoi Markus

Besteht noch interesse deiner seits weil wir davon ausgangen sind das du den server getranst hast da es nur ein 85er Matrey hunter gibt und
der spielt auf Blackrock hast du evt deinen namen geändert ?



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: