HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Tank / abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jatkar
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Tank / abgelehnt   Fr Nov 05, 2010 11:04 pm

Hi, ÆPIX !

Ingamename : Jatkar
Level : 80
Klasse : Dk
Skillung : Blood / Frost
Volk : Troll
Berufe : BB/Kürschnerei

Twinks :

Hâratôs
- Healpaladin

Zórrka
-Arkan/Feuer -mage

Mit dennen ich auch gerne zu euch kommen würde^^(sind noch auf Nera´thor ist aber kein Problem sie auf Durotan zuholen).

Onlinezeiten:


Innerhalb der Woche
Mo-Do 17-23:30Uhr
Fr 17-20Uhr oder 17-open

Wochenende
Sa 9- open
So 9- 23.30


Über mich:
Mein Name ist Sebastian ich bin 19 Jahre jung und komme aus Ostdeutschland.
Ich bin in der Lehre als Chemikant in einer großen Firma.
Meine Hobbys sind Wow und Judo.
Ich spiele Wow seit Bc und bin sehr Ehrgeizig im Bezug auf Raids das ist auch der Grund warum ich zu Euch möchte.
Ich habe 3 Char´s mit den ich Icc raide /geraidet hab (Contant ist ja fast vorbei).

Frühere Gilden:
Meine Erste Gilde in der ich war hieß Schwarze Seele auf DieAldor (Rp server)
Als ich ein Char Tranzfer gemacht habe und auf Durotan gekommen bin, bin ich in die Gilde Blacktempler (kannte den Gildenmeister) gegangen
nach längerer offline Zeit seinerseits bin ich zu La cosa Nostra gegangen .
Die ich aus Erfolgsorientierten Grund verlassen habe mit 2 meiner Chars (Servertranz auf Nera `thor)
Auf Nera´thor bin ich in eine Raid Gilde eingestiegen (Oldschool)
Mit ihr hab ich Icc10ner 11-12 Bossen im hm down.( Die Gilde selbst hat 12-12 hm down.)
Im 25iger hat die Gilde 10-12 hm Down (Sintra und Lk stehn noch).
Aus Persönlichen und Beruflichen Gründen hat der Gildenmeister dann leider die Gilde verlassen und mit seinem gehn ist auch die Gilde ausseinander gefallen.

Aktuell siehts so aus:


Icc 10
Zórrka 11-12 hm down
Háratos 11-12 hm down
Jatkar 8-12 hm down

Icc25
Zórrka 5-12hm down
Hâratôs 9-12hm down (Prof, Sintra, Lk)
Jatkar 10-12 down

Pdok 10ner Zórrka 45trys left

Raiderfahrung sollte ich ausreichend mitbringen. ^^

Warum möchtest du zu uns und warum sollten wir dich gerade aufnehmen ?


Ich möchte zu euch weil ihr eine Raidgilde seit wo ich es mir vorstellen kann mitzuraiden (keine Ausreden finden: wie wir müssen uns noch einspielen oder leaven weil Mama den stecker zieht)
Warum ihr mich nehmen solltet ? Weil ich mich auf meine Raids vorbereite (Bufffood-Flask etc)und weil ich nicht sofort leave wenn wir 10mal etwas tryen.

Was erwartest du von uns ?
Erfolgsorientiertes Raiden und Spass.

Wie sollte man dich im Raid einbauen und wo siehts du deine Aufgaben in einem Raid?

Entweder am Boss um die Gruppe vor schaden zubewahren oder mit meinen Mage maximalen Schaden zufahren (Bei besonderen Bedingungen
z.b beim Rat kann ich auch mich um die Kugeln kümmern )
oder um die Tanks am leben zu halten als Healer .
Ich bin da relativ flexible.

Hast du ein fuktionierendes Headset?

Natürlich hab ich eins ^^ Ts2/Ts3 ist installiert . Dc habe ich fast nie ...ich glaub meinen letzten im Raid hatte ich im Frühling ...



Wenn ihr noch etwas wissen wollt lasst es mich wissen^^

Mfg Jatkar ^^
Nach oben Nach unten
mM<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 29
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank / abgelehnt   Fr Nov 05, 2010 11:32 pm

Hier mal die Links:D

Jatkar:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Jatkar

Zórrka: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&cn=Z%C3%B3rrka

Hâratôs Link folgt!!!
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank / abgelehnt   Sa Nov 06, 2010 2:13 am

Hallo Sebastian,

Danke für deine ausführliche bewerbung wir werden uns intern beraten und uns dann bei dir melden.



Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank / abgelehnt   So Nov 14, 2010 10:27 pm

Hallo Sebastian,

entschuldige bitte, dass Du erst jetzt wieder von uns hörst.
Wir haben uns intern beraten und sind leider zum Entschluss gekommen, dass wir Dir keinen Raidplatz anbieten können.
Wir wünschen Dir viel Erfolg in WoW und auch alles Gute fürs RL.

Gruß Palazzo
Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank / abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Tank / abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: