HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tom
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   Do Nov 04, 2010 11:31 pm

Hi ich bin 21 jahre jung und mein name lautet tom bin frühpensonist wegen eines bandscheibenvorfall
wohne in Linz Oberösterreich Austria.

Momentige situation : Spiele jetzt wider wow seit 3tagen bin in zwei noob gilden reingelangt die eine geht dauer afk mitn in raids und die andere rührt sich gleich garnicht (auf gut deutsch kein hi oder muh oder mäh wenn einer off geht oder on kommt ) und nicht icc 10 schafte hatte 1jahr nicht mehr gespielt weil mich eine gilde in denn dreck zog und meinen ruf am server vernichtet hatte Ich erzähle euch einfach die vorgeschichte um das zu verstehen zu können weswegen das bassiert ist.

Vorgeschiche:

Ich bin einer raide gilde (keine anung mehr wie die hies ) beigettreten wurde aber schon vorher gewahrnt das dort nur leute drinn sind die jeden in denn dreck ziehen. Glaubte das aber nicht war mit dieser gilde sehr erfolgreich in pdk nh. Hatte dann aber wieder lust bekommen einen char hochzuziehen.
(Keine sorge bassiert nima so oft kann nur noch nen dudu hochziehen und dann noch 1nen worgen dann is acc full. )
Das war dann mein paladin der jetzt noch relativ gut ist. Hatte dann der gilde gesagt das ich auf tank skillen werde und aber nicht mit der gilde mit dem raiden werde. Am nächsten tag war ich dann auf einmal gildenloss. Ich fragte was das sollte die antwort darauf halt die fresse und wüst beschimpfungen die ich mir dann erging musste. 2 Wochen darauf hört ich von einen freund das ich angeblich denn tank von der gilde abtretten wolte .
(was ich nicht machen wolte aber naja )
Und in beschimpft hätte das er kein tank ist und kein leben hatt blablabla. Dachte ich mir dann wolle ich das ganze klären über ts2. Wurde aber sofort gebannt wie ich auf denn g ts raufkam. Hatte dann nochmal denn tank angeschrieben der mich gleich wider wüst beschimpfte hatte. Hatte im das geschrieben das ich im nicht beschimpft hatte.
(wie denn auch wenn man das selber nicht weiss)
Er sagte mir das 2 leute das in gilden ts gesagt hatten das ich in beschimpt hatte .
(wass eben nicht so wahr)
Hatte mich dan hal dann eben entschuldig.1 woche verging und sie schrieben nicht an. An einen monatg das erinnerte ich mich ganz noch genau. Lies in im handels chat nemt nicht " priestpapa mit der ist arschloch und kann net heilen usw.". Naja indem mich darauf volgenten keiner mehr in raids oder heros mitnahm hatte ich eine wow pause gemacht.

Wass sagt ihr dazu wenn ihr in so ner kake landet?


Erfahrung: Ich spiele wow seit der beta 5jahre cirka auf durotan 1 jahr wahr ich der 3t beste heiler mit priestpapa hatte danach aufgehört indem mich jeden Tag 50 leute angeschrieben hatten ob ich nicht lust hätte auf naxx. Dann wider angefangen woh ich dann sehr trauig wahr das Blizzard denn Priester nerv patch rausbrachten indem das man dann kein mana regg mehr hatte und dann ulduar loss ging.

Char name : Priestpapa

Ander Character :

Name Talent klasse Itemdurchschnitt
Mumiit Arkan/eis Mage 243
Chojana Tank /holy Paladin 240
Warriosare Tank Krieger 212
Hälk Tank/unheilig DK 233

Items bzw Ausrüstung:

zone=eu&server=Durotan&name=Priestpapa


Warum ausgerechnet soltet ihr mich nehmen?:
Ich invistire viel zeit in das spiel somit auch für die gilde helfe auch gerne euren twinks höre immer im ts auf ´s wort spreche nicht in raids bei mir herrscht raid diziplin in raids gehe ich auch nicht afk (Auser es ist pause ) kann auf 4 weitere klassen wechseln um denn raid zu unterstüzen oder ersatz zu machen fals mal einer nicht kommen kann ich verfüge über alle berufe auser inschriften und kreuterer


Warum ich zu euch möchte :
Ich suche eine gilde die nicht so viel labbert in raids und nicht ständig afk geht mitn in raids und die auch ihr klassen beherrscht sowie auch die bosstaktiken nicht schwer findet. Ich selber sterbe meists so oft biss der boss liegt gold spielt bei mir keine rolle indem ich schon öfters bei euch bewerbung geschrieben habe hoffe ich das dieses mal klappt


Meine online zeiten
7/24 kann man so sagen zwischen durch schlafen 3-6 stunden und 30 min einkaufen gehen ist bei mir der tagesablauf

Ts : heatset ? JA
welche versionen hast du von ts? : 2 und 3 und die hack version habe ich auf meinen anderen pc der putt ist

Welchen pc hast du ? : 4x4ghz 16gb mbramm ati radeon 5750 mit 3gb ramm

Welchen internet betreiber hast du : Drei.de 20 mb download 14 mb upload
Gab es problemme schon mit deinen internet ?: Nein habe es erst seit ich wow wider spiele kann dazu noch nix sagen

So hoffe euch gefällt die kleine bewerbung und bitte nemt mich auf

!!!!! Achtung nur für lese raten und gramatik studenten !!!!!!!
Rechtschreibfehler bitte essen danke
Nach oben Nach unten
Miaculixious



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   Fr Nov 05, 2010 3:22 am

Hier als Nachtrag noch der Arsenallink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Priestpapa
Nach oben Nach unten
tom
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   Fr Nov 05, 2010 3:59 am

sry istn bissi buggy eigendlich hätte der editor das anehmen sollen -.-
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   Fr Nov 05, 2010 6:24 am

Hallo Tom,

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Miaculixious



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   Fr Nov 05, 2010 4:51 pm

3. bester heiler o0 ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tom
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   Fr Nov 05, 2010 8:02 pm

Ja früher warn nicht viele priester unterwegs Priester war damals auch schon sehr unbeliebt aber englich heilt der priest vergleichbaar wie en pala heal und wird jetzt wider icc mitgenommen.Damals gabs auch nur naxx kein icc oder obsi oder oder oder da hatt man wirklich gut heilen müssen um naxx zu clearen auserdem hatten die boss noch scripts die etwass schwerer warn zu merken als wie vergleichbaar von icc10nh (Heute) bin früher auf 6-8k hps gekommen jetzt zum glück schon biss auf 12k hps.
Nach oben Nach unten
Tom
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   Sa Nov 06, 2010 12:04 pm

Ok gerade in naxx zu 3t saphirion gelegt als beweise dmg meter 5 leute druff gegangen wenn ihrs mir nicht glaubt habe nen ganzen raid als beweis screen

Nach oben Nach unten
Tom
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   Sa Nov 06, 2010 12:05 pm



sry der hatt das net angenommen schon wider


Nach oben Nach unten
Tom
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   Sa Nov 06, 2010 12:07 pm

ok kann keine links in dem forum posen rofl
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   So Nov 14, 2010 10:25 pm

Hallo,
leider hat deine Selbstbeweihräucherung nicht gelangt um einen Gildeninvite zu bekommen.
Du hast weder Erfahrung in ICC (sogar jetzt noch nicht Exaltet mit dem Ashen Vedict, woberi das fast jeder Twink mitlerweile haben sollte) und du stellst dich selbst als ehem. 3. besten Heiler dar, was ich sehr bezweifle. Dies alles sind Sachen die gegen eine Aufnahme sprechen.

Was weiterhin gegen Dich spricht, ist, dass Du dich auch zeitgleich mit gleichem Text (der vermutlich komplett Rot wäre, wenn ich mal Deutschlehrer spielen würde) beim Stamm der Helden beworben hast. So etwas finden wir einfach nicht gut.

Kurzum, wir wünschen Dir viel Glück bei der Gildensuche und weiterhin viel Erfolg in Wow und im RL.

Gruß Palazzo
Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: