HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Schurke // Abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pasco
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Schurke // Abgelehnt   Do Okt 07, 2010 10:44 am

Hallo AEPIX !

- PascØ

- Stufe 80

- untoter Schurke

- 85 Tage Playtime

- Lederer 450 und Blumenpflücker 450

- Muti (51 / 18 / 2 ) und Muti ( 41 / 2 / 18 )

- zu meinem Mainspecc: Also Mutilate spiele ich eigentlich schon seit Anfang WotLk.
Es hat mir immer gut gefallen großartig mit Giften zu handieren und durch die einfache
Bedienung konnte ich mich auch Spitze auf die Umgebung, Bossfähigkeiten, und
Taktiken konzentrieren. Glyphen habe ich Blutgier (3% mehr dmg durch Blutgier),
Erdrosseln ( erhöht den dmg, verkürzt aba die Dauer) und Verstümmeln ( kosten um 5
verringert). Eigentlich würde ich ja schon gerne Combat machen, jedoch fehlt mir dazu
das richtige Gear. Daher habe ich mich entschlossen erst mit Cata Combatschurke zu
werden.

- zu meinen Dualspecc: Tja, das ist die beste PvP Skillung. Ich mache zum Spaß des
öfteren nebenbei ein wenig PvP daher Dualspecc PvP ... aber naja was sollte ich sonst
als DDler als Dual haben^^

- Zu meinem Gear : Hmm, eigentlich bin ich mit meinen Equip sehr zufrieden. Ich habe
fast nur ICC25 Gear + 2 Heroische 25er Teile (Kopf von Rat HC und Umhang von
Gunship) . Gesockelt bin ich überall mit 20 AP + 10 Tempo da Tempo sehr wichtig für
Muti Schurken sind .... nja aber auf AP sollte man selbstverständlich auch nicht
verzichten. Mein Meta ist natürlich aktiv. Verzauberungen sind selbstverständlicch
vorhanden

- Bilder mache ich nicht wirklich daher besitze ich keine Raid-Infight Bilde. Jedoch kann
ich höchst warscheinlich euer verlangen zu den Bildern anderswertig befriedigen. Ich
benütze die Addons: Deadly Boss Mod, Omen, Recount. Die Addons sind optimal auf
mein Spielinterface eingestellt und natürlich auf den neuesten Stand. Im 25er Raid
zeigt mein Reccount immer zwischen 11k und 15k dps an (abh. vom Boss).

- Meine Raidzeiten:
von Sonntag bis Donnerstag habe ich von ca 17 Uhr (arbeite bis 15 45) bis 24 Uhr Zeit
Freitag udn Samstag nütze ich für mein RL, ich bin zwar höchstwarscheinlich am
Vormittag / frühen Nachmittag online ( falls ich nicht "tot" bin) jedoch habe ich abends
dann keine Zeit für WoW

- Raiderfahrung:
Also zum Raiden habe ich schon mitte BC angefangen. Da war ich noch als Magier aktiv
auf Madmortem. Ich habe Karazhan clear, Ghruul clear, Maggy clear, Zul Aman clear,
SSC bis auf Endboss, FdS bis auf Endboss, Bt bis Rat und Hyjal bis aauf Endboss.
Zu Anfang Wotlk lvlte ich mir meinen Schurken als erstes auf 80 und raidete mit dem
von anfang an aktiv. Naxx 10 / 25 clear (auch zu T6 Zeiten Erfolg Unverwüstlich
gemacht), Ulduar 12/13 mit vielen Hardmodes, Pdk 10 / 25 clear, ICC 10 nicht wirklich
aktiv geraidet11/12, ICC25 12/12 und HC 6/12. Ruby 10 / 25 clear Hc noch nicht
gemacht.

- Zu BC Zeiten Madmortem Aeternitas ganz lange bis mitte Wotlk leav wegen inaktiven
Raiden. Mitte Wotlk Tomacow aktiv geraidet bis die Gildenleitung neue Regeln
einführte zu gunsten der niedrigeren Ränge der Gilde. Leave wegen unfairen Dkp-
System. Bis jetzt Gildenlos aus eigener interesse. Aber jetzt habe ich wieder interesse
am aktiven Raiden und suche daher eine Gilde die bekannt ist und sich solceh
dummheiten wie Raidinaktiv ohne Grund oder Fairness Missbrauch sich nicht erlaubt.

- Ich suche eine gute erfolgreiche bekannte Gilde die einen Schurken sucht, von wlecher
man keine negativen Sachen hört, welche das raiden ernstnimmt und welche auch kritik
austeil und nicht nur .."ja wird schon werden" denkt

- Eas Priester 80, Skrew Schurke 80,

- 2,4 gh dual core, 4gb ramm, Nvidea Grafikkarte 8-Serie - Highspeed internet
Direktanschluss; Ich hatte in WoW noch nie Disconects, das kann ich garantieren!

- Sonstiges:
Tja also ich heiße Markus komme aus Graz (Steiermark) einer Stadt in Österreich.
Ich mache eine Lehre als Stahlbautechniker bei der Firma Andritz AG und meine Hobbys
sind vorallem Fußballspielen, fort gehen, WoW spielen, Cod spielen auf der PS3, und
achja... ich bin 3 1/2 Jahre Breakdance gegangen... Smile


Tjo das war meine Bewerbung... ich hoffe sie gefällt euch. Ich hab mich da wirklich ins
Zeug gelegt und mir mühe gegeben. Will ja, dass ihr seht, dass ich es ernst meine mit
dieser Bewerbung ;D

schöne Grüße von Österreich... Pasco Razz
Nach oben Nach unten
Pasco
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Schurke   Do Okt 07, 2010 10:49 am

Achja ganz vergessen... Razz

Erreichbar bin ich unter den Chars PascØ (Main Stufe 80 Schurke), Sheaky (ganz frischer Twink Stufe 80 Heal/Diszi Priester) oder auf dem Server Madmortem unter Weißwurst (Twink Palatank)
oder auf Garrosh bei Molro (Twink Stufe 80 Magier)

Die 2 kommen übrigens auch schon sehr bald auf Duro Smile
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // Abgelehnt   Mo Okt 11, 2010 2:32 am

Hallo Markus,



entschuldige bitte zuerst einmal unsere späte Antwort!
Vielen Dank auch für dien Intresse an unserer Gilde und deine somit verbundene Bewerbung.
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
pasco
Gast



BeitragThema: re   Mo Okt 11, 2010 3:55 am

Joa ich hab schu ganz gierig auf a antwort gwartet :-)

Nja geduld is halt oft der erste schritt
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // Abgelehnt   Di Okt 19, 2010 6:18 am

Hallo Markus,


entschuldige bitte zuerst einmal unsere sehr späte Antwort, ich weiß es ist leicht gesagt aber es ist ernst gemeint!
Leider muß ich dir hiermit trotzdem eine Absage erteilen da wir dir aktuell keinen MeleeRaidplatz anbieten können weil alle belegt sind.

Wir wünschen dir trotzdem alles erdenkliche gute für deine Zukunft in WOW sowie in deinem Leben!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Pasco
Gast



BeitragThema: re   Mi Okt 20, 2010 5:28 am

hi ... nja ok schade... kann man nix machn

aber ihr wisst das weiterhin bedarf besteht falls was freiwird Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // Abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke // Abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: