HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Feral Druide /abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boomboom
Gast



BeitragThema: Bewerbung Feral Druide /abgelehnt   Do Okt 07, 2010 6:28 am

cheers Hallo AEPIX cheers

Ingame-Name: Boomboom
Level: 80
Klasse: Taure
Berufe: Juwe 450 / BB 450
Skillung: Feral(Katze) / Heal

Arsenal Link Boomboom:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Boomboom
Da ich gestern für weekly Heal war Zeigt das Arsenal noch nicht Feral Gear.

Twinks:
Chaós B11 Pala
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Cha%C3%B3s

Masaker Tauren Krieger
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Masaker

Enrage Orc Hunter
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Enr%C3%A0g%C3%A9


Onlinezeiten: Bin unter der Woche sogut wie immer online am Wochenende nur Teilweiße.
Aus Berufsgründen bin ich erst ab 17:oo bis maximal 23:oo online.

Über mich:
Meine name ist Tristan ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland
Arbeite Als: Maschinenbauingenieur in einer HighTec Firma.
Ich spiele einen Feral Druiden names Boomboom.
Seit BC zeiten ist WOW ein teil von meinem Zockerleben, und ich bin immer dran mich zu verbessern.
Das Naxxramas programm hab ich in vollen zügen genossen.
Als dan ein weiterer teil Ulduar dazu kam Hab ich aus Persönlichen Gründen eine etwas längere Pause eingelegt.


Aktuell siehts es so aus :
ICC10er 11/12
ICC25er 8/12 LK schon getryt
PDK10er/25er Clear
PDOK10er / Clear
OBSI 10er/25 Nachtherr/Zwieleichtbezwinger /Clear

Raid erfahrung ist Reichlich vorhanden. Ich will mein eq verbessern und mit euch viel erreichen bzw den Aktuellen Raid Content knacken. Vorher war ich bei La Cosa Nostra als Gildenrat/Raidleiter tätig. Mein Main Specc ist der Feral(Katze) den ich bevorzugt spiele und von dem ich denke das ich das sehr gute mache (bin natürlich für verbesserungen dankbar). Mein 2 Specc ist Bonsaibäumchen Laughing den ich genau so gut wie Main skill behersche, mein eq ist noch nicht das beste aber man kann damit schon Sehr viel anfangen.


Warum möchtest du zu uns und warum sollten wir dich grade aufnehmen?

Um einfach mal etwas mehr als nur die Standart Bosse zu erleben.
ohne auf eine stundenlange Bosserklärung zu warten oda ersatzsuche wie es in RnD so üblich ist Very Happy

Aba am wichtigsten ist, weil ich Viele Member von euch schon sehr lange kenne und auch sehr gerne mit ihnen Zocke Very Happy


Was erwartest du von uns?

Icc10er HC und 25er fortschritte als DD oder Heal.


Wie sollte man dich im Raid einbauen und wo siehst du deine Aufgaben in einem Raid?

Ich bin ziemlich lustiger typ der viel mit macht und nicht so schnell das Feld Räumt und gerne mal was neues versucht.
Meine aufgaben sehe ich als Meele Direckt an der Frontline um max DMG aus dem Kätzzchen rauszuholn.


Hast du ein funktionierendes Headset?


Headset sowie TS2/TS3, DC frei und wen dan ziemlich selten

Für weitere Fragen Steh ich euch Gerne zur verfügung Very Happy

Mfg

BoomBoom



Nach oben Nach unten
Miaculixious



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide /abgelehnt   Do Okt 07, 2010 2:51 pm

netter typ, nette bewerbung

./ginv =)
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide /abgelehnt   Mo Okt 11, 2010 2:33 am

Hallo Tristan,



entschuldige bitte zuerst einmal unsere späte Antwort!
Vielen Dank auch für dien Intresse an unserer Gilde und deine somit verbundene Bewerbung.
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide /abgelehnt   Fr Nov 05, 2010 6:58 am

Hallo Tristan,

tut uns wirklcih leid, dass Du so lange nix von uns gehört hast.
Leider muss ich Dir allerdings mitteilen, dass wir Dir keinen Raidplatz anbieten können.
Wir wünschen Dir für Dir Zukunft alles Gute in WoW und auch im RL!

Gruß Palazzo
Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide /abgelehnt   Heute um 1:27 pm

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Feral Druide /abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: