HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meuchel
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen   Mi Okt 06, 2010 5:05 am

Hallo Æpix,

kurz zu meiner Person, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt/jung. Komme aus NRW nahe Duisburg. Ich möchte gerne meinen Char Meuchelchen auf euren Server Transen und natürlich dementsprechend Raiden. Da ich den Mike (Char: Juki) aus meinem RL kenne dachte ich mir warum nicht mal bei euch anfragen. Ich bin Spontan, Gut drauf und kann gut zuhören.

Meine Raidzeiten sind leider unvorhersehbar da ich Verheiratet bin und einen Hund habe. Das heißt ich muss vorher wissen wann ein Termin ist und wann nicht sprich Kalender Inv oder hier bei euch im Forum. Sollte ich mich anmelden ist das eine 100% zusage und somit stehe ich Pünktlich mit Bufffood (Fischmahl), Pots, Flask in der Ini. Zeit habe ich dann natürlich auch. Es sollte halt im Verhältnis stehen denn ich muss morgens um 6 Uhr raus. Ausnahmen sind möglich sollten aber nicht bei jedem Raid sein.

Meine Bosskenntnisse sind ganz klar bis LK wobei ich ihn leider noch nicht legen konnte. Denn ich habe bei uns auf dem jetzigen Server immer das pech das Randomgruppen sich nach dem ersten Whipe auflösen somit habe ich laut AV 10/12 NHC und 4/12 HC im 10er Down. 25er 2/12 HC und 8/12 NHC.

Zu meinem Char:

Name: Meuchelchen

Server: Blackrock

Gear Score (finde ich persönlich totaler Müll): 6051

Skillung: Kampf 20-51-0 (Main Specc) Meucheln 44-2-25 (PVP Specc)


Internet: Unitymedia 3Play 32000KB Leitung.

So es ist alles zum Raiden vorhanden. Addons TS3 Headset usw. und vor allem viel Gedult und Spaß.

Bei weiteren fragen komm ich gern auf euren Server mit meinem Chat Char Wink specht einfach mit Juki und ich komme. Oder per TS.

Bis dahin und hoffentlich bis bald.

Gruß Meuchelchen (Dennis)

Nach oben Nach unten
Meuchel
Gast



BeitragThema: Edit   Mi Okt 06, 2010 5:26 am

Berufe habe ich folgende:

Ingi 450 BB 450 Angeln 450 Kochen 450 Erste Hilfe 450
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen   Mi Okt 06, 2010 11:02 pm

Hallo Dennis,



Vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und deine somit verbundene Bewerbung.
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Meuchel
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen   Mi Okt 06, 2010 11:51 pm

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Bin schon auf das Ergebnis der Beratung gespannt. Nochmal kurz zu meiner Bewerbung: Bin nicht so der schreiber was so was angeht ist um ehrlich zu sein die erste Bewerbung bei WoW alles andere ging immer Ingame oder per TS. Von daher nicht böse sein wenn was fehlt. Ich reiche alles nach was ihr noch haben müsst Wink

Neue Equip Status! Sind jetzt 6088Gs. Endlich hatte ich mal das Glück die Luftschiff Axt HM zu bekommen.

LG Dennis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen   Do Okt 07, 2010 7:05 am

Ein muss!!!Für Aufnahmen,wenn nicht bin ich dauer PISSI PISSI Razz
Nach oben Nach unten
Meuchel
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen   Do Okt 07, 2010 7:34 am

Genau hört auf Juki Wink nein spaß bei seite. Würd gern Transen und endlich mal was auf die reihe bekommen. Ich denke Juki kann euch am besten erzählen wie ich drauf bin und wie ich spiele. Er war ja jetzt oft genug dabei Wink

Sobald ich euer ja habe wird getranst.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: